Elite-Zombie Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djs84 Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 Gut das meine Konsole sowas von ruhig ist :). fiepen kann ich nicht wahrnehmen. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cifer1905 Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 (bearbeitet) Falls jemand bei Amazon bestellt hat. Mein Kollege hat dort den Support angeschrieben weil die Konsole so laut ist und bat um Ersatz. Natürlich haben sie keine Ersatzgeräte auf Lager. Er kann sie entweder zurückschicken und bekommt den vollen Betrag erstattet oder bekommt 10% Nachlass. Hat sich natürlich für den Nachlass entschieden. Er spielt eh immer mit Headset. Bearbeitet 20. November 2020 von Cifer1905 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 Spätestens nach dem zehnten Fall überlegen sie sich das bestimmt mit dem Nachlass. Da werden jetzt sicherlich eine ganze Reihe von Leuten anrufen. 10% sind ja auch ganz ordentlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resitor93 Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 vor einer Stunde schrieb Romeo: Spätestens nach dem zehnten Fall überlegen sie sich das bestimmt mit dem Nachlass. Da werden jetzt sicherlich eine ganze Reihe von Leuten anrufen. 10% sind ja auch ganz ordentlich. Ich wäre für 100% Nachlass. Das Gerät entsorge ich für Amazon dann natürlich auf dem Wertstoffhof. Das müssen die ja nicht extra für mich machen. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zachal84 Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 Wir haben heut ~4h die PS5 mit Astro Playroom und AC:Valhalla gefoltert: Astro: Nie hörbar AC:V: 2x hat der Lüfter kurz leicht hörbar für ~10 Sekunden aufgedreht Laufwerk: am lautesten aber nicht störend. Sogar deutlich gedämpft verglichen mit der PS4 PRO Fazit bis jetzt: Nicht 1 crash oder Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 Meine Konsole ist ebenfalls sehr leise. Im Gegensatz zu meiner Pro ist das wirklich ne Wohltat, die hat mich auch durch's Headset angebrüllt. Als ich gestern die erste Disc ins Laufwerk schob, dachte ich erst, dass ich nen Aktenvernichter gestartet habe, aber mittlerweile hat das Laufwerk sich beruhigt. Keine Ahnung was das war. Einfach mal weiterzocken und beobachten. Im Spielbetrieb jedenfalls absolut leise. Wirklich geil und ungewohnt. Endlich kann man sich im Wohnzimmer vernünftig unterhalten und muss sich nicht mehr gegenseitig anschreien bzw. gleich Gebärdensprache anwenden nur weil ne PlayStation läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 So ist es bei mir auch. Meine ist auch absolut leise. Ab und zu legt der Lüfter los, das höre ich auch, aber nach paar Sekunden ist wieder Ruhe und ich bekomme von der Playsi fast nichts mit. Kein Brummen, kein Summen oder sonstwas. Bisher alles in bestern Ordnung. Hoffentlich bleibt es sehr lange so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 Meine ist auch so schön leise, kein nerviges spulenfiepen mehr und keine startende mondrakete zu hören, genial. Man hört anfangs kurz das Laufwerk wenn die Lizenz abgefragt wird und dann so alle 2-3 std wieder. Spitze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 Da bekommt man es ja mit der Angst zu tun. Hab bisher nur Astro gespielt. Am Wochenende teste ich Demons Souls. Wenn bei mir auch die bekannten Probleme auftreten, dann wäre es ein Grund die Konsole zurück zu geben. Man Ey, dann haben die ganzen Leute Recht die gesagt haben "Ich kauf sie mir wegen Kinderkrankheiten erst später". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 Naja, kommt darauf an, wie man es betrachtet. In meinem Fall hatten sie alle unrecht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resitor93 Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 vor einer Stunde schrieb lagg3r__: Da bekommt man es ja mit der Angst zu tun. Hab bisher nur Astro gespielt. Am Wochenende teste ich Demons Souls. Wenn bei mir auch die bekannten Probleme auftreten, dann wäre es ein Grund die Konsole zurück zu geben. Man Ey, dann haben die ganzen Leute Recht die gesagt haben "Ich kauf sie mir wegen Kinderkrankheiten erst später". Deswegen auch die Umfrage gestartet. Ich will sehen wie sich die 5% Fehlermage bei uns im Forum wiedergibt, oder ob es sogar weniger der Fall ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 Meine PS5 ist bisher auch sehr leise. Nur beim CD-Einlegen ist die 15sec lang sehr laut. Dann beruhigt es sich wieder. Bei euch auch so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resitor93 Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 vor 20 Minuten schrieb moscha: Meine PS5 ist bisher auch sehr leise. Nur beim CD-Einlegen ist die 15sec lang sehr laut. Dann beruhigt es sich wieder. Bei euch auch so? Das ist normal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stojke_91 Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 Liegt vllt. an der Ausrichtung, also ob Horizontal oder Vertikal Laut SpawnWave kann es etwas mit dem Laufwerk zu tun haben da es beim zerlegen der Konsole so aussieht als wäre das Laufwerk von Sony im Nachhinein erst hinzugefügt worden und nicht von Anfang an geplant war für die NextGen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 @Resitor93 Ich finde keine Umfrage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 vor 1 Minute schrieb lagg3r__: @Resitor93 Ich finde keine Umfrage. Hier: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 Thanks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resitor93 Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 (bearbeitet) vor 34 Minuten schrieb lagg3r__: @Resitor93 Ich finde keine Umfrage. Bitte Edit: Upps da war schon jmd schneller Bearbeitet 22. November 2020 von Resitor93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blade77 Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 Hallo, meine PS5 hat es auch erwischt Spulfiepen. Und jede Stunde wird der Laufwerk für paar Sekunden richtig laut egal ob das Spiel über bluray disk läuft oder Download spiel. Und manchmal beim ausschalten wird der Laufwerk ganz schön laut. Ist das normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.