Im Aldi gibt's Speck Geschrieben 20. März 2021 Teilen Geschrieben 20. März 2021 @MS120581 Ne eigentlich nicht. Ich glaube wenn du sie über den Knopf an der Konsole in den Ruhemodus versetzt piept sie zwar aber wenn du sie über das Menü herunterfährst macht sie kein Geräusch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Im Aldi gibt's Speck Geschrieben 20. März 2021 Teilen Geschrieben 20. März 2021 @MS120581 Ja das kann sein. Jetzt wo du es sagst....meine macht das auch schonmal. Hört sich an wie etwas was anläuft, nur rückwärts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Im Aldi gibt's Speck Geschrieben 20. März 2021 Teilen Geschrieben 20. März 2021 @MS120581 Also ich hab es jetzt mit Disc und ohne Disc ausprobiert. Ohne Disc = kein Geräusch... Mit Disc = mit Geräusch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Im Aldi gibt's Speck Geschrieben 28. März 2021 Teilen Geschrieben 28. März 2021 @Niggou vor 9 Stunden schrieb Niggou: Selbst wenn das normal sein sollte ist das doch unnötig. Ich glaube bei der PS4 war das nicht so. Das hätte man ja gehört Unnötig ist das nicht. Sie arbeitet ja unter Umständen ja auch im Standby. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.