Nerdtante Geschrieben 24. November 2020 Teilen Geschrieben 24. November 2020 Meine PS5 wird kurz laut, wenn eine Disc drin ist und sie das Spiel am Anfang lädt. Ist wahrscheinlich normal, oder?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 30. November 2020 Teilen Geschrieben 30. November 2020 Okay, ich habe meine PS5 über das Wochenende beobachtet und folgendes ist mir aufgefallen: Meine PS5 hatte die ganze Zeit eine Disc im Laufwerk und ich habe gestern Netflix geschaut. Jede Stunde brummt sie kurz für eine Minute laut auf. Ist das normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 30. November 2020 Teilen Geschrieben 30. November 2020 vor 3 Stunden schrieb BoneCrusheR: Ja, wurde öfter schon beschrieben hier. Allgemein lasse ich jetzt Disks nicht im Laufwerk, wenn ich die Spiele auf der Disk nicht benutze. Somit ist die Mäusestill. Dann bin ich echt beruhigt... Bin ansonsten sehr zufrieden mit der PS5. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.