lagg3r__ Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 Da bekommt man es ja mit der Angst zu tun. Hab bisher nur Astro gespielt. Am Wochenende teste ich Demons Souls. Wenn bei mir auch die bekannten Probleme auftreten, dann wäre es ein Grund die Konsole zurück zu geben. Man Ey, dann haben die ganzen Leute Recht die gesagt haben "Ich kauf sie mir wegen Kinderkrankheiten erst später". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 @Resitor93 Ich finde keine Umfrage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 Thanks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 30. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2020 Nun ist es soweit. Nach über einen Monat fängt meine PS5 jetzt auch an zu rattern zu surren, komische Geräusche zu machen. Sobald es wieder Nachschub gibt, wird das Ding zurückgeschickt und eine hoffentlich bessere besorgt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.