Fluff Geschrieben 25. November 2020 Teilen Geschrieben 25. November 2020 Also generell kann ich sagen das ich im Ruhemodus das Fiepen habe. Aber kaum laufen Ps5 Games hab ich das Gefühl als würde die Disc im Laufwerk vibrieren. Bei Ps4 Spielen tritt das nicht auf. Ohne Headset eigtl. alles schwer zu ertragen bei 1m Luftlinie zur Ps5. Also flüsterleise ist leider was anderes. Lüfter zwar leiser als auf Ps5 aber Ps5 in Sachen Nebengeräuschen eine Katastrophe. Da war mir ein lauter Lüfter lieber, weil ich da sagen konnte das kommt von dem. Aber hier permanentes hochfrequentes Fiepen und Vibrieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 30. November 2020 Teilen Geschrieben 30. November 2020 (bearbeitet) Schade.. nach spielen von 2x Ps4 Psn Titeln kommen echt widerwärtige Töne aus der Netzteilgegend. Bei 3 anderen kommen die nicht. Aufschrauben um zu sehen obs dieses Etikettenproblem am Lüfter ist, will ich nicht. Wenns das wäre, warum kommts bei 2 Spielen aber bei 3 anderen nicht. Nach meinem Urlaub wird sie leider eingeschickt. So hat das leider keine Zukunft. Bearbeitet 30. November 2020 von Fluff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 1. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2020 (bearbeitet) Nein. Das Spulenfiepen hab ich permanent. Das kommt definitiv vom Netzteil. Hier könnte es aber sein, zumindest kommt es aus der selben Ecke, dass das Netzteil defekt ist. Ich mein ich hab das auch im Homemenü. Die Stärke ändert sich sogar hörbar im Spielereiter wenn ixh auf Kacheln gehe die heller sind. Bei dunklen ist es gar nit z.B. Ich geniess sie jetzt noch 2 Wochen im Urlaub..Danach muss sie weg zum Support. Weil 500 Euro zahlen für sowas. Seh ich nit ein. Ich hab eine permanente Lärmbelästigung. Bearbeitet 1. Dezember 2020 von Fluff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 1. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2020 Wenn du das Geräusch hörst das bei diversen Psn Ps4 Titeln auftritt oder bei Miles Morales, dann fändest das auch widerwärtig im Ohr und nit normal. Und die Geräusche per Headset unterdrücken kann ja nit Sinn der Sache sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 1. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2020 Nein. Deins hört sich anders an und kommt ja vom Lüfter. Meins kommt ja aus der Ecke Netzteil/Laufwerk. Hört sich dann bei den Psn Titeln an wie ein schleifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 1. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2020 Ich würde es nicht erwähnen, wenn es für mich ok wäre. Es klingt halt total ungesund. Leider hab ich nur Handy. Da.nimmts das etwas scheisse auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 1. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2020 Mehr krieg ich nit hin. Man muss auf volle Lautstärke gehen. Dann hört man es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 1. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2020 Ist halt eher die Frage ob sie getauscht oder repariert wird. Aber Zustand ist das leider nicht. Hab heute 6 andere Ps4 Psn Titel geladen. Da verschärft sich das normale Fiepen was ich permanent schon habe auf das da oben, nicht. Nur bei 2 bisher speziellen Spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 6. Februar 2021 Teilen Geschrieben 6. Februar 2021 So nachdem die Ps5 nun ausgetauscht wurde und ich ne neue habe hab ich wieder die gleichen Spiele getestet und die nervigen Geräusche sind wieder da. Ergo hat auch eine neue Konsole nicht geholfen, weswegen ich davon ausgehe das die Ps5 mit speziellen Titeln (digital) einfach Probleme hat oder kein anderer diese hört ausser ich, weil man sie nicht auf der Ps5 spielt - ausser ich. Weil anders kann ich mir das nicht mehr erklären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 6. Februar 2021 Teilen Geschrieben 6. Februar 2021 Neverout. Ist n kleines Psn Spiel. Da ist es extrem. Zumindest bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 15. April 2021 Teilen Geschrieben 15. April 2021 Leider nichts dran..Meins geht nachwievor gleich laut los und sicher 3 bis 4 mal die Stunde anstatt 1x die Stunde. Meine PS5 davor tat das weniger häufig. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 16. April 2021 Teilen Geschrieben 16. April 2021 Dann bringts vllt nicht bei jedem was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.