Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS5 - Lautstärke der Konsole (Lüfter, Laufwerk, etc.)

HIM18

Recommended Posts

Also generell kann ich sagen das ich im Ruhemodus das Fiepen habe. Aber kaum laufen Ps5 Games hab ich das Gefühl als würde die Disc im Laufwerk vibrieren. Bei Ps4 Spielen tritt das nicht auf.

Ohne Headset eigtl. alles schwer zu ertragen bei 1m Luftlinie zur Ps5.

Also flüsterleise ist leider was anderes.

Lüfter zwar leiser als auf Ps5 aber Ps5 in Sachen Nebengeräuschen eine Katastrophe. Da war mir ein lauter Lüfter lieber, weil ich da sagen konnte das kommt von dem. Aber hier permanentes hochfrequentes Fiepen und Vibrieren.

Schade.. nach spielen von 2x Ps4 Psn Titeln kommen echt widerwärtige Töne aus der Netzteilgegend. Bei 3 anderen kommen die nicht.

Aufschrauben um zu sehen obs dieses Etikettenproblem am Lüfter ist, will ich nicht. Wenns das wäre, warum kommts bei 2 Spielen aber bei 3 anderen nicht.

Nach meinem Urlaub wird sie leider eingeschickt. So hat das leider keine Zukunft.

Bearbeitet von Fluff

Nein. Das Spulenfiepen hab ich permanent. Das kommt definitiv vom Netzteil. Hier könnte es aber sein, zumindest kommt es aus der selben Ecke, dass das Netzteil defekt ist.

Ich mein ich hab das auch im Homemenü. Die Stärke ändert sich sogar hörbar im Spielereiter wenn ixh auf Kacheln gehe die heller sind. Bei dunklen ist es gar nit z.B.

Ich geniess sie jetzt noch 2 Wochen im Urlaub..Danach muss sie weg zum Support. Weil 500 Euro zahlen für sowas. Seh ich nit ein. Ich hab eine permanente Lärmbelästigung.

Bearbeitet von Fluff

So nachdem die Ps5 nun ausgetauscht wurde und ich ne neue habe hab ich wieder die gleichen Spiele getestet und die nervigen Geräusche sind wieder da. Ergo hat auch eine neue Konsole nicht geholfen, weswegen ich davon ausgehe das die Ps5 mit speziellen Titeln (digital) einfach Probleme hat oder kein anderer diese hört ausser ich, weil man sie nicht auf der Ps5 spielt - ausser ich.

Weil anders kann ich mir das nicht mehr erklären.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...