Elite-Zombie Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Meine Ps5 hat ein leichtes Fiepen was ich mal annehme vom netzteil kommt naja wird halt auch kein B-quiet netzteil drin sein aber sonst ganz gut mal schauen wie das nach 4-6 Std Spidermann aussieht aber egal 2 Jahre Garantie dann kann ich die auch noch ein Jahr Später umtauschen in der Hinsicht ist Amazon einfach Götlich 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 19. Februar 2021 Teilen Geschrieben 19. Februar 2021 Meine Ps5 hat leider auch das Problem mit dem Fiepen mal mehr mal weniger... aber so lange sie läuft und es nicht schlimmer wird, drücke ich da noch beide Augen zu und bin froh überhaupt eine zu haben. Aber sobald es eine neue Version gibt wo es nicht mehr vorkommen soll werde ich die tauschen. Hatte früher auch fiepen bei meiner Grafikkarte jahrelang hatte 4 neue Modelle gehabt nun hab ich das Netzteilmal getauscht vor ein Jahr und es war ruhe was ich nur komisch finde, dass das Fiepen schon bei 60 FPS ist normaler weiße sollte sowas doch erst über 120 Fps kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.