Seraphyroth Geschrieben 23. November 2020 Teilen Geschrieben 23. November 2020 Bei all den ganzen Problemen mit der die PS5 zu kämpfen hat, bin ich am überlegen erst dann eine zu bestellen, wenn Amazon auch genug auf Lager hat. Dann kann ich meine notfalls einfach umtauschen. Die Liste dieser ganzen mal größeren mal kleineren Problemen wird gefühlt mit jedem Tag immer größer, wirklich schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 24. November 2020 Teilen Geschrieben 24. November 2020 vor 6 Minuten schrieb Nerdtante: Meine PS5 wird kurz laut, wenn eine Disc drin ist und sie das Spiel am Anfang lädt. Ist wahrscheinlich normal, oder?! Hab ich glaube ich schon häufiger gelesen, sollte daher normal sein. So etwas ähnliches hatte die PS4 ja auch, halt nur beim installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.