Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vorhutdämon / Vanguard besiegen (Tutorialboss)

Romeo

Recommended Posts

Ich schaffe einfach den Tutorialboss nicht. :D

In all den Videos ist der Typ fast gar durchgerannt und ich sagte noch, sooo easy wird es bestimmt nicht sein. Im Großen und Ganzen hab ich keine Probleme. Mir ist nur aufgefallen, dass das Ausweichen nicht präzise genug ist. Hatte zuvor bei den zwei Blauaugenrittern auch schon leichte Probleme damit. Genau das macht mir jetzt beim Boss ganz arge Probleme. Wenn mein Char mal das tun würde, was ich von ihm verlange, würde es auch klappen. Denke ich mir.

Daher frage ich mich auch, woran liegts wirklich? Ist das Ausweichen wirklich nicht präzise genug, wie ich annehme? Oder liegts vielleicht auch am gewählten Char. Ich musste leider den Jäger nehmen, da es keinen Bettler gab. Wobei ich jetzt nicht mal genau weiß, ob es den im Original gab oder ob ich es mit Dark Souls verwechsle. Aber egal. Es kann natürlich auch an mir liegen. Vielleicht bin ich auch einfach nur eingerostet. Hatte schon lange kein Souls mehr gezockt.

Wie sieht es bei euch aus? Hat den schon einer geschafft? Oder wollt ihr ihn gar nicht schaffen?

Ich persönlich will ihn wieder unbedingt schaffen. Im Original bei der EU- und bei der US-Version hatte ich es jedesmal verbockt. Aber da war ich ja auch noch ein Noob. Bei der Asia-Version zuletzt (nachdem ich alle SoulsBorne-Spiele durch hatte) hat es auf Anhieb geklappt. Da kam mir der Tutorialboss auch wirklich total easy vor. Jetzt aber im Remake keine Spur davon. Das wird was werden. Ich versuchs weiter......

- Werbung nur für Gäste -

Das ist halt am Anfang das Problem, man darf eigentlich nicht getroffen werden. :D

Ich hab den nach etlichen Versuchen doch noch gepackt. Wenn er mich aber nur einmal getroffen hat, bin ich zwar gut weggekommen, aber dann war ich wie sonst auch unachtsam, weil ich immer gedacht habe, "heilen, heilen, schnell heilen.....", dann hat er mich ein weiteres Mal getroffen und ich war Brei.

Ich finde aber, es lohnt sich. Es sind zwar nur ein paar wenige tolle Sachen dahinter, aber man muss den Bereich mal gesehen haben. Ich hab das Video gespeichert und kann es bei Gelegenheit mal hier posten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...