lagg3r__ Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 Mein Demons Souls startet auch nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 (bearbeitet) @Romeo Ich habe es den ganzen Tag gespielt, gegen Abend gab es eine Fehlermeldung und das Spiel hat sich geschlossen. Hab dann erstmal aufgehört. Später als ich weiterspielen wollte, kam es nur bis zum Titelbild und nicht weiter. Auch eine Neuinstallation hat nichts gebracht. Toll 80 Euro Spiel und 500 Euro Konsole schrott. Was sich Sony da geleistet hat ist bemerkenswert. Hätte ich mal lieber keine Konsole bekommen. Ich kotz im Strahl. Bearbeitet 9. Dezember 2020 von lagg3r__ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 10. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 Habe auch noch was rausgefunden. Im Reddit Forum machen einige, wenn das Spiel nicht mehr startet, dass sie die Konsole komplett vom Strom nehmen. Dann wieder starten und das Spiel lädt. So hat es zumindest bei mir funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.