BloodyAngelCherr Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Bei mir löscht er immer wieder Planet Coaster. Ich probiere es jetzt mit dem automatischen Installieren (bis er automatisch angefangen hat, vergingen fast 5 Minuten). Wenn’s dann nicht klappt, setze ich sie wohl auch mal zurück. Aber erst morgen, hab dann für heute erstmal genug. Sie ist übrigens mucksmäuschenstill. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 Also irgendwie habe ich das Gefühl, dass das zurücksetzen nicht funktioniert hat. Ich war innerhalb einer Minute durch mit der Einrichtung. Sprache, HDR und PSN Konto wurde abgefragt, mehr nicht. Automatisches installieren klappt anscheinend jetzt überhaupt nicht mehr (hab eben 10 Minuten vergebens gewartet). Bei manuell kommt dann nach 3 Minuten ne Fehlermeldung CE-107857-8. Und bis Astros Playroom endlich zu den Downloads hinzugefügt wurde, vergingen vier Versuche und etliche Minuten Wartezeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 vor 1 Stunde schrieb mstyles: Du musst da was anderes machen, anderer Fehler, anderes Problem. https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.psu.com/news/guide-ps5-error-code-ce-107857-8-how-to-fix-ps5-download-queue-error/&ved=2ahUKEwih_frqhZTtAhXIyaQKHX4YBnUQFjABegQIChAC&usg=AOvVaw2k6fmfYmCtkOZMCsh07bXD Das hatte ich nach den dritten Werksreset gemacht und es gab keine Besserung. Im Prinzip habe ich drei Probleme: 1. kein manuelles Installieren möglich, da das Spiel danach sofort gelöscht wird 2. Beginn der automatische Installation dauert 10-20 Minuten 3. aus dem Store geht nichts runterzuladen, es kommt direkt nen Fehler. Mehr als Werksreset, Database neu aufbauen und Werksreset aus dem Sicherheitsmodus raus kann ich auch nicht machen. Immerhin kann ich Downloads über die App starten. Dennoch sind die drei Punkte mehr als nur nervig und müssen schnellstens behoben werden. Ist ja nun auch kein Einzelfall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 vor 10 Stunden schrieb mstyles: Da hast du natürlich recht mit, wenn all das nicht hilft, haste echt das ganz große los gezogen. Nicht schön sowas. Jop, ich denke das all die Probleme mit Patches behoben werden könnten und hoffe einfach, dass da was kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. November 2020 Teilen Geschrieben 28. November 2020 vor 9 Stunden schrieb BlackProject: Mein Freund hat sich heute ne PS5 gekauft. Neu OVP. Er hat alles eingerichtet Profil ect. Legt Call of Duty Cold War rein und will es installieren. Klappt nicht. Fehler Code: CE-107857-8 Heißt das nun, das er ne Defekte Konsole hat? Wurde die PS5 in die Werkseinstellungen zurückgesetzt und die neue FW installiert (die, die diese Woche kam)? Spiel manuell kopiert oder automatisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. November 2020 Teilen Geschrieben 28. November 2020 Also ich hatte das gleiche Problem und habe die Werkseinstellungen auch aus dem Safe Modus herausgemacht. Die CD habe ich dann auch während der Installation installieren lassen. Danach hatte ich dann noch ein PS4 Spiel automatisch installieren lassen, klappte auch. Ich hatte gestern erst das neuste Update bekommen. Wollte mal ausprobieren, ob jetzt die manuelle Installation auch klappt. Laut dem Log soll das ja jetzt behoben sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.