mitstreiter Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 Also was Sony da macht ist unbegreiflich. Wollte heute Cod zocken, Story, sagt er mir das Spiel sei doppelt installiert oder so. Naja, dann versucht zu löschen, geht nicht, Datenbank neu aufbauen ging, dann löschen, ging. Nun neu installieren? Geht nicht. Ich installiere es nun auf nem 2. Account, da gehts erstmal zum intstallieren. Nun mal schauen, ob ichs dann vom Acc 1 spielen kann. Anonsten muss ich die Konsole wohl auch komplett löschen und alles neu machen, mega nervig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 Ich hatte heute einen ähnlichen Fehler. Habe es geschafft ohne die Konsole neu einrichten zu müssen, das Spiel wieder zu installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 30. November 2020 Teilen Geschrieben 30. November 2020 Am 28.11.2020 um 00:47 schrieb BlackProject: Mein Freund hat sich heute ne PS5 gekauft. Neu OVP. Er hat alles eingerichtet Profil ect. Legt Call of Duty Cold War rein und will es installieren. Klappt nicht. Fehler Code: CE-107857-8 Heißt das nun, das er ne Defekte Konsole hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.