Romeo Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Als ich vorhin den Kopiervorgang bei Demon's Souls gestartet habe, kam auch eine Meldung ("irgendwas ist schiefgelaufen") und ich glaube danach erschien dann auch ein Fehlercode. Hat mich nicht interessiert (daher dummerweise auch nicht notiert) und gleich weggeklickt. Jetzt wird aber Demon's Souls ganz normal kopiert. Mal schaun, was danach passiert......noch bei 30% @haisven Ja, allein das Kopieren von Disc auf SSD geht ja heftig lang. Find ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 vor 38 Minuten schrieb mstyles: Genau das ist der Fehler. Drück mal aufs pad das ps symbol und geh auf Einstellung, System, systemsoftware und dann rechts fehlerverlauf. Da steht der dann, CE-106485-4 . Wenn du nun die disc entfernst könnte das Game direkt gelöscht sein. Jop, das ist der Code. Was ist jetzt damit? Ich könnte jetzt Demon's Souls starten, trau mich aber nicht. Ich schau mir jetzt erst mal die ganzen Einstellungen durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 vor 1 Minute schrieb mstyles: Also du kannst es starten und spielen, wenn du jedoch die disc wechselst weil du z.b. cod zocken willst, ist mit hoher Wahrscheinlichkeit Demons Souls wieder deinstalliert und du musst es wieder installieren. 50:50 Workaround- auf werkseinstellung zurücksetzen. Ok, muss ich mal darauf achten. Nur ist es bei mir sowieso so, dass ich nur ein PS5-Spiel habe und das auch erst mal im Laufwerk belassen werde. Alle anderen Spiele, werde ich erst mal digital runterladen. Gemeint sind aber meine eigenen PS4-Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Ich trau mich echt nicht, das zu versuchen. Wie oben erwähnt, hatte ich ja sowieso nicht vor, in nächster Zeit eine andere Scheibe einzulegen. Von daher hätte ich das wohl lange nicht bemerkt und dieses Problem wäre dann irgendwann hoffentlich mit einem Patch gelöst worden. Jetzt will ich die Scheibe aber in den nächsten Tagen erst recht nicht rausnehmen. Wie ist es denn mit den Speicherdaten? Wenn das Spiel gelöscht wird, bleiben doch hoffentlich die Speicherdaten erhalten. Aber so weit seid ihr wahrscheinloch noch gar nicht gekommen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 Was heißt nicht mehr? Macht mir keine Angst, ich dachte, das Problem hat sich gelöst. Hast du es bis jetzt spielen können und jetzt geht es nicht mehr, oder wie? Wenn das bei mir auch passieren soll, dann soll es noch knapp 1,5 Stunden warten. Dann ist es mir kackegal, weil ich danach eh Cyberpunk zocken will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 (bearbeitet) Naja, Schrott sind sie ganz bestimmt nicht. Oben wurden ja ein paar Lösungen genannt. Ich denke, so kann man das Problem lösen. Ist aber schon traurig, dass es bei so einem neuen Gerät teilweise solche Probleme gibt. Das stimmt auf jeden Fall. Edit: @all Wollte gerade meine Playsi runterfahren und wurde dabei über ein neues Systemsoftware-Update informiert. Ich teste das jetzt mal für euch. Bisher lief meine PS5 seit dem ersten Tag einwandfrei. Wird Zeit, dass sie auch mal rumzickt. Bearbeitet 9. Dezember 2020 von Romeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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