Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS5 - Fehler CE-106485-4 - Installation von Spielen (mögliche Lösung im ersten Post)

mstyles

Recommended Posts

Mein spider man morales ist auch weg, nachdem ich die disc raus genommen habe,um das nächste Spiel zu installieren.  Passiert wohl nur bei dem Spiel. Cod, ac und demons soulsind noch da.

Eine Fehlermeldung hatte ich wohl nicht.

Aber dauert das installieren bzw kopieren, wie es so schön heißt,  auch so lange bei euch?

Mehr als ein Download parallel auch nicht möglich? Alles immer in der Warteschlange, oder bin ich blind?

Bearbeitet von haisven

Hier wird auch über das Löschproblem diskutiert und eine Lösung beschrieben, scheint wohl geholfen zu haben. Geht auch in Richtung selber die Installation starten lassen

https://amp.reddit.com/r/PS5/comments/jw1uns/ps5_disc_games_deleting_themselves/

vor 21 Stunden schrieb haisven:

Hier wird auch über das Löschproblem diskutiert und eine Lösung beschrieben, scheint wohl geholfen zu haben. Geht auch in Richtung selber die Installation starten lassen

https://amp.reddit.com/r/PS5/comments/jw1uns/ps5_disc_games_deleting_themselves/

Hab es mal mit spider man probiert. Disc entfernt, demons soul reingelegt, wird gerade kopiert.  Spiderman ist noch da...

Werde es im Auge halten und weiter berichten. Also das kopieren nicht manuell starten...

Bearbeitet von haisven

Wie gesagt, teste es jetzt mit demons souls und gebe in einer Stunde Bescheid. Mal anspielen und was anderes anfangen, also den hardcoretest und gebe Bescheid ...

Jetzt cod installieren lassen. Die anderen beiden sind noch da, siehe Screenshot 

16058050246821701257456856518186.jpg

Bearbeitet von haisven

Das Problem sollte behoben sein...

Komplette Patchnotes des System-Updates 20.02-02.26.00

• Ladeprobleme des DualSense-Controllers werden behoben: Bei einigen Spieler*innen konnte der PS5-Controlelr nicht aufladen, wenn sich die PS5-Konsole im Ruhemodus befand und das USB-Kabel am vorderen USB-Typ A-Port am Gehäuse angeschlossen wurde.
  • Problem, bei dem die Disc-Versionen bestimmter Spiele auf der PS5 einfach wieder gelöscht werden, ist ausgemerzt
  • System-Software-Update verbessert die System-Performance

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...