Realmatze Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Ich hatte bisher nur den einen, dass das Fenster bei „Media App auswählen“ ewig Stillstand war. Aber als ich mich gerade beschweren wollte, ging es weiter. Ruhemodus werde ich erstmal nicht nutzen, nutze ich an der PS4 auch nur selten oder versehentlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Habe DS bisher leider noch nicht gestartet, aber als ich nach der Installation habe ich die Disc gewechselt und da fiel mir auch auf, dass das Symbol weg war. Habe dann im Shop auf DS navigiert und dann stand da statt „Kaufen“ „Spielen“. Als ich drauf gedrückt habe, stand dort „bitte Disc einlegen“. Gesagt getan, dann war das Symbol wieder da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. November 2020 Teilen Geschrieben 28. November 2020 Die PS5 weiß halt, was sie nicht abspielen will Gehe nicht gleich vom schlimmsten aus, nur weil bei ner Installation mal ein Fehler Auftritt. Wenn das so wäre, hätten wir heute keine PCs mehr. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.