Mutenroshi Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 (bearbeitet) Hallo zusammen, Ein User von psnprofiles hat einen besseren PSN Store entworfen. Der Store wurde um ein paar praktische Funktionen erweitert: 1. Wunschliste, Bibliothek und eine „Verstecken“-Liste 2. Trophäenliste, Guide, Schwierigkeitsgrad und Zeitaufwandsintegration (basierend auf psnprofiles) 3. Suchleiste und Filtern nach Preis, Schwierigkeit, Zeitaufwand usw.. 4. Preise in anderen Regionen 5. Screenshots und Trailer. Aber schaut doch selbst mal vorbei: https://ps5storefront.com/de-de/ Bearbeitet 19. November 2020 von Mutenroshi 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Krass Selbst ohne die Trophäeninfos für mich ein besserer Shop, schön kompakt und ohne diese riesigen responsiven Elemente Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Ui, das ist mal wirklich eine geile Seite. Gleich gebookmarked. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Oh, da hatte ich von gelesen, als es noch in Arbeit war. Sehr geil geworden. 100x besser als das was wir von Sony bekommen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Sieht deutlich besser aus als der Ps Store, den werd ich mir merken. Ich konnte es schon nicht nachvollziehen warum man die Wunschliste entfernt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 So geht die Suche viel schneller, sehr gut vor 5 Stunden schrieb nagli_sama: Ich konnte es schon nicht nachvollziehen warum man die Wunschliste entfernt hat. Nicht dass noch welche auf die Idee kommen, Spiele günstig abzustauben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 Finde ich immer wieder faszinierend, wie einzelne User es schaffen, ein komplettes Team eines großen Konzerns in den Schatten zu stellen. Natürlich sieht der Store nicht so schön aus, wie der "echte" Playstation Store, dafür beinhaltet er aber all die Dinge, die sich der Spieler im jenen Playstation Store wünscht. In diesem hier vorgestellten Store sind sogar Features dabei, die es in Sony's Store nie gab. Als Programmierer würde ich mich schämen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 Liegt denke ich weniger an den Programmierkünsten, sondern eher an den Vorgaben von Vorgesetzten 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 31. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2020 Am 20.11.2020 um 21:44 schrieb Belian: Liegt denke ich weniger an den Programmierkünsten, sondern eher an den Vorgaben von Vorgesetzten Ist leider wohl (fast) immer eine Management-Entscheidung von Leuten, die noch nie einen Controller in der Hand hatten. Typische Theoretiker ohne Praxisbezug wie (leider) in sehr vielen Firmen. Wenn ich da an meine BA-Studenten denke, die mir das alle super erklären konnten, aber in der Umsetzung dann völlig versagt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 1. Januar 2021 Teilen Geschrieben 1. Januar 2021 Das ist ja fantastisch! So finde ich mich super zurecht und man kann sogar die Regionen wechseln! Genial! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamlandnoize Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 Was auch witzig ist, dass im Playstore unter Angebote noch nix zu finden ist, heute aber wieder ein neuer Sale kommt, da er schon im "besseren" Store gelistet ist: (Bild in Spoiler, da ziemlich breit) Spoiler Das war letzte Woche beim "Spiele unter 20 Euro"-Sale genauso schon der Fall, dass dieser da schon am Morgen gelistet wurde (mit Spielen), wobei der Sale hier in Deutschland (zumindest auf der PS4) immer so gegen 11 Uhr erst aktiv wurde. Auf der PS5 kann man ja froh sein, wenn er überhaupt mal eingeblendet wird Wie auch immer, das Ding ist interessant und ich hab mir da mal einen Account erstellt und streiche nach und nach die Spiele, die ich in Besitz habe, aus der Liste, so wird das immer mehr übersichtlicher. Finde die Seite weltklasse. Momentan kauf ich dennoch immer noch auf der PS4 (obwohl PS5 da), da mir 90% vom neuen Store auch nach Monaten Eingewöhnung überhaupt nix gefällt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamlandnoize Geschrieben 3. Februar 2021 Teilen Geschrieben 3. Februar 2021 https://platprices.com/de-de/ Heute scheinen auch wieder 386 neue Games in den Sale zu kommen. Motto ist noch unbekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. Februar 2021 Teilen Geschrieben 3. Februar 2021 vor 1 Stunde schrieb dreamlandnoize: https://platprices.com/de-de/ Heute scheinen auch wieder 386 neue Games in den Sale zu kommen. Motto ist noch unbekannt. Hatte heute schon etliche Mails im Postkasten wegen Preissenkung von Wunschtiteln 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.