Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Funktioniert eure Konsole

Resitor93

Playstation funktioniert?  

52 Stimmen

1. 1. Playstation funktioniert?

• Ja Siggi
    • Nö, war wohl nix
    • Hab immernoch keine
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Meine PS5 läuft soweit auch sehr gut.

Ein Bug? bei den Trophäen ist mir aufgefallen. Habe diverse Trophäen von Astro und Sackboy erhalten und diese wurden auch gesynct. Sind auch auf der Smartphone App korrekt abrufbar.

Komischerweise sehe ich diese PS5 Trophäen aber nicht auf einer PS4, dort wird mir sogar ein anderes Level angezeigt und von der Trophäenanzahl fehlen genau die PS5 Trophäen, obwohl auch synchronisiert.

Hat das Problem noch wer?

Geschrieben

Also hab meine Konsole nun seit Release fast jeden Tag im Betrieb und mir ist in der Release Woche nur ein einziges Mal bei Cold War die Konsole abgestürzt. Sonst ist nie wieder was passiert. Zwischendurch gab es auch schon 1 oder 2 Software Updates.

Konsole ist auch durchgehend leise, man hört nur ganz, ganz leicht den Lüfter, aber das ist normal. Im Vergleich zu meiner PS4 Pro sind das WELTEN. Das Laufwerk der PS5 dreht jede Stunde für paar Sekunden durch, aber das ist wohl normal und stört mich auch nicht weiter. Ist halt wirklich nur ganz kurz so. Apps funktionieren auch problemlos.. würde mir für Streaming Services halt nur eine Dolby Vision Unterstützung wünschen. Filme und Serien sehen damit halt deutlich besser aus.. deshalb schaue ich doch noch lieber direkt über meinen Smart TV, der unterstützt das nämlich. Kommt aber vielleicht mit einem Update.

Also insgesamt sehr zufrieden mit meiner PS5, funktioniert alles perfekt. Mir ist nur in den letzten Tagen immer wieder was aufgefallen.. wenn ich im USB oder USB-C Port vorne an der Konsole ein entsprechendes Kabel reinstecke, während die Konsole läuft, verschwindet für paar Sekunden das Bild und kommt dann wieder. Sehr komisch.. kann mir das nicht erklären. Hat jemand vielleicht das gleiche Problem? 

Außerdem muss ich meine Soundblaster Soundkarte an den USB Ports hinten an der Konsole verbinden, damit ich was am Headset höre. Wenn ich die Soundkarte vorne an der Konsole verbinde kommt kein Sound raus. Das verstehe ich auch nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...