RagePlayer Geschrieben 26. März 2021 Teilen Geschrieben 26. März 2021 Kann ich das Spiel noch paar Tage verlängern? mfg Patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 26. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2021 Kein Problem, müsstest nur "paar" definieren haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 26. März 2021 Teilen Geschrieben 26. März 2021 Na ich würde sagen bis Mittwoch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 27. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2021 Geht klar ✌️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 29. März 2021 Teilen Geschrieben 29. März 2021 Am 27.3.2021 um 09:08 schrieb kilodawe: Geht klar ✌️ Danke dir für das Spiel. Hab es heute morgen abgeschlossen. Geht es jetzt wieder zu dir zurück? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 29. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2021 vor 1 Stunde schrieb RagePlayer: Danke dir für das Spiel. Hab es heute morgen abgeschlossen. Geht es jetzt wieder zu dir zurück? Du warst der letzte und somit geht's wieder zurück an mich. Sende dir meine Adresse zu. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 30. März 2021 Teilen Geschrieben 30. März 2021 Spiel ist unterwegs noch mal danke das ich dran teilnehmen durfte. Schöne Ostern ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 2. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2021 Das Spiel ist bei mir angekommen und die Kette kann somit beendet werden. Vielen Dank an alle, die teilgenommen haben! Lief alles vorbildlich und ich freue mich, dass tolle Spiel mit euch geteilt haben zu können. Bis zur nächsten Kette ? 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. April 2021 Teilen Geschrieben 4. April 2021 Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts