MeisterDerNacht Geschrieben 30. Januar 2021 Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 Platin heute eingetütet und bereits auf Abnehmersuche. Und Danke für die Bereitstellung 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 14. Februar 2021 Teilen Geschrieben 14. Februar 2021 Hat noch keiner Zeit? Sind schon 14 Tage seit deiner Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. Februar 2021 Teilen Geschrieben 15. Februar 2021 RagePlayer hat privat viel zu tun und keine Zeit, Timo muss noch andere PKs vorher abnehmen und ich hab mich erstmal für One Piece entschieden weil ich da letzte war, kann erst danach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 20. Februar 2021 Teilen Geschrieben 20. Februar 2021 Spiel ist unterwegs zu @Timo1101 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 23. Februar 2021 Teilen Geschrieben 23. Februar 2021 Am 20.2.2021 um 15:07 schrieb MeisterDerNacht: Spiel ist unterwegs zu @Timo1101 Ist heute angekommen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 24. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2021 vor 17 Stunden schrieb Timo1101: Ist heute angekommen. Viel Spaß ✌️ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 24. Februar 2021 Teilen Geschrieben 24. Februar 2021 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 24. Februar 2021 Teilen Geschrieben 24. Februar 2021 Ich werde heute noch Platin erhalten. Deshalb schreibe ich jetzt die letzten Teilnehmer an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 24. Februar 2021 Teilen Geschrieben 24. Februar 2021 Platin erreicht und @john_cena1993 hält sich hierfür frei. ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 25. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2021 vor 12 Stunden schrieb Timo1101: Ich werde heute noch Platin erhalten. Deshalb schreibe ich jetzt die letzten Teilnehmer an. Gratulation zur Platin ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 2. März 2021 Teilen Geschrieben 2. März 2021 Das Spiel geht morgen zu @john_cena1993 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 3. März 2021 Teilen Geschrieben 3. März 2021 Hier die Sendungsnummer: F1 0118 E001 00 2302 B790 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. März 2021 Teilen Geschrieben 5. März 2021 Ist heute angekommen, bin auch schon fast fertig. Lasse jetzt mal den Turbo laufen für die Sterne, ich hoffe das klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. März 2021 Teilen Geschrieben 6. März 2021 Habe nun Platin War ziemlich cool das Spiel, danke dafür! Ich würde gerne noch abwarten bis @Chrissy aufsteht, bevor ich mich offiziell auf Abnehmersuche begebe. Ich kann mir vorstellen, er würde das auch gerne spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 6. März 2021 Teilen Geschrieben 6. März 2021 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Sah echt witzig aus daher würde ich mich gerne noch anschließen, bevor es weitergeschickt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 7. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2021 vor 16 Stunden schrieb Chrissy: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Sah echt witzig aus daher würde ich mich gerne noch anschließen, bevor es weitergeschickt wird Klar, Viel Spaß damit ✌️ vor 17 Stunden schrieb john_cena1993: Habe nun Platin War ziemlich cool das Spiel, danke dafür! Ich würde gerne noch abwarten bis @Chrissy aufsteht, bevor ich mich offiziell auf Abnehmersuche begebe. Ich kann mir vorstellen, er würde das auch gerne spielen Gratulation ? Freut mich, dass es dir gerne hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. März 2021 Teilen Geschrieben 7. März 2021 Sooo Chrissy hat nun auch Platin und ich schreibe den letzten an Von ihm auch vielen Dank fürs Bereitstellen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. März 2021 Teilen Geschrieben 13. März 2021 Geht heute an @RagePlayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 14. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2021 vor 21 Stunden schrieb john_cena1993: Geht heute an @RagePlayer Vielen Dank und Glückwunsch euch beiden! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 17. März 2021 Teilen Geschrieben 17. März 2021 Spiel ist da auf geht's, bin grade erst nach Hause. Weiß nicht wann es drin war. ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts