kilodawe Geschrieben 14. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2021 vor einer Stunde schrieb Sterbehilfe187: Es meldet sich leider keiner. Soll ich dir das Spiel dann erstmal wieder zuschicken? Glückwunsch zur Platin ? Einfach so lange behalten, bis sich jemand meldet. Wichtig ist, dass du dich in der Liste aktueller Spieler auf Abnehmersuche einträgst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. Januar 2021 Teilen Geschrieben 14. Januar 2021 vor einer Stunde schrieb Sterbehilfe187: Es meldet sich leider keiner. Soll ich dir das Spiel dann erstmal wieder zuschicken? Am besten schreibst du eine neue PN an alle verbleibenden Teilnehmer. In den alten PNs gehts unter, zumindest bei mir. Ich hätte übrigens Zeit 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 15. Januar 2021 Teilen Geschrieben 15. Januar 2021 Spiel ist heute an @BloodyAngelCherrraus. Sendungsnummer F1 0119 F5DD 00 2342 13A0 Danke für das Spiel @kilodawe Und allen anderen noch viel Spaß damit ✌️ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. Januar 2021 Teilen Geschrieben 16. Januar 2021 Spiel ist angekommen. Auf der Disc ist ein kleiner Kratzer. Hülle ist soweit in Ordnung. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 21. Januar 2021 Teilen Geschrieben 21. Januar 2021 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Nach langer Zeit würde ich doch gerne mal wieder bei einer PK mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 22. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2021 Am 21.1.2021 um 15:26 schrieb MeisterDerNacht: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Nach langer Zeit würde ich doch gerne mal wieder bei einer PK mitmachen Bist dabei ✌️ Kann nur leider nicht den Startpost aktualisieren ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. Januar 2021 Teilen Geschrieben 22. Januar 2021 Ich farme gerade noch die letzten Sterne für die ganzen Frisuren und würde aber schon mal die Abnehmersuche starten. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 23. Januar 2021 Teilen Geschrieben 23. Januar 2021 Platin gestern Abend noch erhalten 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 23. Januar 2021 Teilen Geschrieben 23. Januar 2021 Geht am Montag an @MeisterDerNacht. Danke fürs bereitstellen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 23. Januar 2021 Teilen Geschrieben 23. Januar 2021 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 23. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2021 vor 3 Stunden schrieb Timo1101: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bist dabei. Auch hier kann ich nicht den Startpost anpassen. ✌️ vor 8 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Geht am Montag an @MeisterDerNacht. Danke fürs bereitstellen Gratulation! Hoffe, du hattest Spaß. 1 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. Januar 2021 Teilen Geschrieben 24. Januar 2021 vor 7 Stunden schrieb kilodawe: Bist dabei. Auch hier kann ich nicht den Startpost anpassen. ✌️ Gratulation! Hoffe, du hattest Spaß. Jep, den hatte ich. Danke nochmal 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 24. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2021 Danke @susufürs Aktualisieren ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 25. Januar 2021 Teilen Geschrieben 25. Januar 2021 vor 12 Stunden schrieb kilodawe: Danke @susufürs Aktualisieren ? Nicht dafür, wenn ich was vergessen hab, Bescheid geben war gestern nur schnell neben Fall Guys 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 25. Januar 2021 Teilen Geschrieben 25. Januar 2021 Ging heute raus. Sendungsnummer reiche ich nachher noch nach ^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 26. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2021 vor 20 Stunden schrieb susu: Nicht dafür, wenn ich was vergessen hab, Bescheid geben war gestern nur schnell neben Fall Guys Sterbehilfe hat auch schon die Platin geholt. Ansonsten perfekt ?✌️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. Januar 2021 Teilen Geschrieben 26. Januar 2021 vor 2 Stunden schrieb kilodawe: Sterbehilfe hat auch schon die Platin geholt. Ansonsten perfekt ?✌️ Hä hab ich den falschen Sterbehilfe verlinkt oder sehe nur ich die Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 26. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2021 vor 1 Stunde schrieb susu: Hä hab ich den falschen Sterbehilfe verlinkt oder sehe nur ich die Platin? Ne, stimmt schon so. Gestern Abend hat er mir das noch nicht angezeigt, jetzt am Handy aber schon. Also doch perfekt! ? 1000 Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. Januar 2021 Teilen Geschrieben 26. Januar 2021 vor 5 Stunden schrieb kilodawe: Ne, stimmt schon so. Gestern Abend hat er mir das noch nicht angezeigt, jetzt am Handy aber schon. Also doch perfekt! ? 1000 Dank! Ich hatte schon das nächste technische Problem befürchtet dann ist ja gut 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 Spiel ist heute bei mir angekommen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts