chrisx21225 Geschrieben 18. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2020 Spiel ist angekommen :-) Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 18. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2020 vor einer Stunde schrieb chrisx21225: Spiel ist angekommen :-) Danke Super, dann viel Spaß mit dem Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisx21225 Geschrieben 20. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2020 Platin erspielt , Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 20. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2020 vor 32 Minuten schrieb chrisx21225: Platin erspielt , Danke fürs Bereitstellen Gerne und Gratulation zur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 20. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 20. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2020 Gerade eben schrieb marvelfanboy: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden Dabei ✅ Kann aktuell nur leider nicht (aus technischen Gründen) den Startpost editieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 23. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2020 Am 20.12.2020 um 15:06 schrieb chrisx21225: Platin erspielt , Danke fürs Bereitstellen @chrisx21225Abnehmer gefunden? Falls nein, kannst du gerne @marvelfanboy mit einbeziehen. Kann meinen Startpost immer noch nicht editieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisx21225 Geschrieben 23. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2020 Erst nach Weihnachten könnte jemand , aber wenn @marvelfanboy will kann ich es morgen früh verschicken , dann kommt es aber auch erst nächste woche an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisx21225 Geschrieben 24. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2020 Spiel ging heute noch zur Post und wird dann nächste Woche bei @marvelfanboy ankommen RR 2772 7446 5DE Wünsche Frohe Weihnachten an alle 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 24. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2020 vor 3 Stunden schrieb chrisx21225: Spiel ging heute noch zur Post und wird dann nächste Woche bei @marvelfanboy ankommen RR 2772 7446 5DE Wünsche Frohe Weihnachten an alle Dir auch ! Und danke für den reibungslosen Ablauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 Spiel ist bei mir angekommen, bin eben erst von der Arbeit gekommen. Hab ich eine Regel Änderung verpasst? Würde per Einschreiben 3,55 versendet 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 Regeln sagen Brief-Prio. Höherwertig kann immer versendet werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 30. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2020 Am 28.12.2020 um 20:25 schrieb marvelfanboy: Spiel ist bei mir angekommen, bin eben erst von der Arbeit gekommen. Hab ich eine Regel Änderung verpasst? Würde per Einschreiben 3,55 versendet Dann Mal viel Spaß ? Kann leider immer noch nicht keinen anfangspost editieren, also nicht wundern. Den Rest hat @susuja schon erleutert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 2. Januar 2021 Teilen Geschrieben 2. Januar 2021 Spiel habe ich gerade platiniert suche jetzt einen abnehmer 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 BSpiel ist heute mittag raus an @Sterbehilfe187 hier noch die Sendungsnummer: F10180B3530023388E0C Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 6. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2021 vor 19 Stunden schrieb marvelfanboy: BSpiel ist heute mittag raus an @Sterbehilfe187 hier noch die Sendungsnummer: F10180B3530023388E0C Dankeschön und Gratulation zur Platin. Hoffe, du hattest Spaß mit dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 6. Januar 2021 Teilen Geschrieben 6. Januar 2021 vor 4 Stunden schrieb kilodawe: Dankeschön und Gratulation zur Platin. Hoffe, du hattest Spaß mit dem Spiel. Ja hatte ich, war spaßig mal mit meinem Junior mal zu zocken 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 9. Januar 2021 Teilen Geschrieben 9. Januar 2021 Sry, habe vergessen hier auch zu schreiben ?. Spiel kam letzte Woche an und wird morgen fertig. Würde es dann am Montag weiter schicken. An wen darf ich es den weiterleiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 10. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2021 vor 15 Stunden schrieb Sterbehilfe187: Sry, habe vergessen hier auch zu schreiben ?. Spiel kam letzte Woche an und wird morgen fertig. Würde es dann am Montag weiter schicken. An wen darf ich es den weiterleiten? Erste Seite checken und die Leite anschreiben, die es noch nicht hatten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 14. Januar 2021 Teilen Geschrieben 14. Januar 2021 Es meldet sich leider keiner. Soll ich dir das Spiel dann erstmal wieder zuschicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts