deralex Geschrieben 2. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2020 Platin heute erspielt. Ich melde mich wenn ich einen Abnehmer gefunden habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisx21225 Geschrieben 3. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2020 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 3. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2020 vor 3 Stunden schrieb chrisx21225: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Dabei vor 20 Stunden schrieb deralex: Platin heute erspielt. Ich melde mich wenn ich einen Abnehmer gefunden habe. Wunderbar, dann Glückwunsch zur Platin. ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 Verschickt an Diddi89 Danke fürs Bereitstellen! A0 02AD 95FA 00 0000 0016 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 4. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 vor 2 Stunden schrieb deralex: Verschickt an Diddi89 Danke fürs Bereitstellen! A0 02AD 95FA 00 0000 0016 Gerne und danke für den reibungslosen Ablauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 Danke, Spiel ist angekommen =) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 6. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 vor 16 Stunden schrieb Diddi89: Danke, Spiel ist angekommen =) Viel Spaß ✌️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 Versendet @superdante F1 0118 281C 00 2307 E567 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 9. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 vor 36 Minuten schrieb RagePlayer: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Dabei ✅ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 Und danke fürs bereitstellen =) spaßig und chilliges Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 9. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 vor 1 Minute schrieb Diddi89: Und danke fürs bereitstellen =) spaßig und chilliges Game Gerne doch. Finde ich auch. Schade, dass es den Nachfolger nur digital gibt, sonst hätte ich den gleich mit zur Verfügung gestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 10. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 Kam heute an, Hülle in Ordnung. CD hat 2 Kratzer, einer ca. 3mm und einer etwa 1cm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 10. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 vor einer Stunde schrieb superdante: Kam heute an, Hülle in Ordnung. CD hat 2 Kratzer, einer ca. 3mm und einer etwa 1cm. Sehr schön, dann wünsche ich mal viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 13. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2020 Platin erhalten und auf Abnehmersuche 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 13. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2020 vor 18 Minuten schrieb superdante: Platin erhalten und auf Abnehmersuche Gratulation. ✌️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 14. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2020 Geht morgen an @chrisx21225 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 15. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2020 F1 0119b DoDA 00 23oF 479F 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 18. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2020 Am 15.12.2020 um 18:17 schrieb superdante: F1 0119b DoDA 00 23oF 479F Hast du dich evtl vertippt? Sendenummer kann nicht zugeordnet werden. @chrisx21225ist das Spiel evtl schon angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisx21225 Geschrieben 18. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2020 Nein , ist noch nichts angekommen . Post war glaub ich heute auch noch gar nicht da . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts