kilodawe Geschrieben 20. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2020 vor 32 Minuten schrieb chrisx21225: Platin erspielt , Danke fürs Bereitstellen Gerne und Gratulation zur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 20. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2020 Gerade eben schrieb marvelfanboy: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden Dabei ✅ Kann aktuell nur leider nicht (aus technischen Gründen) den Startpost editieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 23. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2020 Am 20.12.2020 um 15:06 schrieb chrisx21225: Platin erspielt , Danke fürs Bereitstellen @chrisx21225Abnehmer gefunden? Falls nein, kannst du gerne @marvelfanboy mit einbeziehen. Kann meinen Startpost immer noch nicht editieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 24. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2020 vor 3 Stunden schrieb chrisx21225: Spiel ging heute noch zur Post und wird dann nächste Woche bei @marvelfanboy ankommen RR 2772 7446 5DE Wünsche Frohe Weihnachten an alle Dir auch ! Und danke für den reibungslosen Ablauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 30. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2020 Am 28.12.2020 um 20:25 schrieb marvelfanboy: Spiel ist bei mir angekommen, bin eben erst von der Arbeit gekommen. Hab ich eine Regel Änderung verpasst? Würde per Einschreiben 3,55 versendet Dann Mal viel Spaß ? Kann leider immer noch nicht keinen anfangspost editieren, also nicht wundern. Den Rest hat @susuja schon erleutert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 6. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2021 vor 19 Stunden schrieb marvelfanboy: BSpiel ist heute mittag raus an @Sterbehilfe187 hier noch die Sendungsnummer: F10180B3530023388E0C Dankeschön und Gratulation zur Platin. Hoffe, du hattest Spaß mit dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 10. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2021 vor 15 Stunden schrieb Sterbehilfe187: Sry, habe vergessen hier auch zu schreiben ?. Spiel kam letzte Woche an und wird morgen fertig. Würde es dann am Montag weiter schicken. An wen darf ich es den weiterleiten? Erste Seite checken und die Leite anschreiben, die es noch nicht hatten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 14. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2021 vor einer Stunde schrieb Sterbehilfe187: Es meldet sich leider keiner. Soll ich dir das Spiel dann erstmal wieder zuschicken? Glückwunsch zur Platin ? Einfach so lange behalten, bis sich jemand meldet. Wichtig ist, dass du dich in der Liste aktueller Spieler auf Abnehmersuche einträgst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 22. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2021 Am 21.1.2021 um 15:26 schrieb MeisterDerNacht: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Nach langer Zeit würde ich doch gerne mal wieder bei einer PK mitmachen Bist dabei ✌️ Kann nur leider nicht den Startpost aktualisieren ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 23. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2021 vor 3 Stunden schrieb Timo1101: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bist dabei. Auch hier kann ich nicht den Startpost anpassen. ✌️ vor 8 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Geht am Montag an @MeisterDerNacht. Danke fürs bereitstellen Gratulation! Hoffe, du hattest Spaß. 1 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 24. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2021 Danke @susufürs Aktualisieren ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 26. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2021 vor 20 Stunden schrieb susu: Nicht dafür, wenn ich was vergessen hab, Bescheid geben war gestern nur schnell neben Fall Guys Sterbehilfe hat auch schon die Platin geholt. Ansonsten perfekt ?✌️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 26. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2021 vor 1 Stunde schrieb susu: Hä hab ich den falschen Sterbehilfe verlinkt oder sehe nur ich die Platin? Ne, stimmt schon so. Gestern Abend hat er mir das noch nicht angezeigt, jetzt am Handy aber schon. Also doch perfekt! ? 1000 Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 24. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2021 vor 17 Stunden schrieb Timo1101: Ist heute angekommen. Viel Spaß ✌️ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 25. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2021 vor 12 Stunden schrieb Timo1101: Ich werde heute noch Platin erhalten. Deshalb schreibe ich jetzt die letzten Teilnehmer an. Gratulation zur Platin ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 7. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2021 vor 16 Stunden schrieb Chrissy: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Sah echt witzig aus daher würde ich mich gerne noch anschließen, bevor es weitergeschickt wird Klar, Viel Spaß damit ✌️ vor 17 Stunden schrieb john_cena1993: Habe nun Platin War ziemlich cool das Spiel, danke dafür! Ich würde gerne noch abwarten bis @Chrissy aufsteht, bevor ich mich offiziell auf Abnehmersuche begebe. Ich kann mir vorstellen, er würde das auch gerne spielen Gratulation ? Freut mich, dass es dir gerne hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 14. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2021 vor 21 Stunden schrieb john_cena1993: Geht heute an @RagePlayer Vielen Dank und Glückwunsch euch beiden! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 26. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2021 Kein Problem, müsstest nur "paar" definieren haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 27. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2021 Geht klar ✌️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 29. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2021 vor 1 Stunde schrieb RagePlayer: Danke dir für das Spiel. Hab es heute morgen abgeschlossen. Geht es jetzt wieder zu dir zurück? Du warst der letzte und somit geht's wieder zurück an mich. Sende dir meine Adresse zu. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts