RagePlayer Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 17. März 2021 Teilen Geschrieben 17. März 2021 Spiel ist da auf geht's, bin grade erst nach Hause. Weiß nicht wann es drin war. ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 26. März 2021 Teilen Geschrieben 26. März 2021 Kann ich das Spiel noch paar Tage verlängern? mfg Patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 26. März 2021 Teilen Geschrieben 26. März 2021 Na ich würde sagen bis Mittwoch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 29. März 2021 Teilen Geschrieben 29. März 2021 Am 27.3.2021 um 09:08 schrieb kilodawe: Geht klar ✌️ Danke dir für das Spiel. Hab es heute morgen abgeschlossen. Geht es jetzt wieder zu dir zurück? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 30. März 2021 Teilen Geschrieben 30. März 2021 Spiel ist unterwegs noch mal danke das ich dran teilnehmen durfte. Schöne Ostern ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts