marvelfanboy Geschrieben 20. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 Spiel ist bei mir angekommen, bin eben erst von der Arbeit gekommen. Hab ich eine Regel Änderung verpasst? Würde per Einschreiben 3,55 versendet 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 2. Januar 2021 Teilen Geschrieben 2. Januar 2021 Spiel habe ich gerade platiniert suche jetzt einen abnehmer 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 BSpiel ist heute mittag raus an @Sterbehilfe187 hier noch die Sendungsnummer: F10180B3530023388E0C Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 6. Januar 2021 Teilen Geschrieben 6. Januar 2021 vor 4 Stunden schrieb kilodawe: Dankeschön und Gratulation zur Platin. Hoffe, du hattest Spaß mit dem Spiel. Ja hatte ich, war spaßig mal mit meinem Junior mal zu zocken 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts