Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lasttier Trophäe Problem

Meribald

Recommended Posts

Hallo, ich habe ein Problem mit der Lasttier Trophäe. Dazu muss man ja im Mehrspieler-Modus bei einer beliebigen Strickritter-Prüfung seinen Mitspieler tragen und dabei Gold holen. 

Das geht sehr gut in der 2ten Prüfung nur erhalte ich die Trophäe dafür nicht. Ich schnappe mir die Sackfigur meiner Frau mit der ich das Spiel spiele und absolviere die Prüfung locker in Gold ohne das ich jemals den Sackling meinet Frau loslasse (bis das im Ziel automatisch passiert). Doch die Trophäe erhalte ich nicht. Hat hier jemand ähnliche Probleme und einen Lösungsansatz? 

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab auch Probleme gehabt, beim 5.Versuch hats geklappt.Das Spiel ist machmal instabil (Sumo Digital-LBP 3!!!!),ich hab nochmals gestartet und keine Kostüme getragen -einen Spielstand hat das Game bereits gekillt( mit zwei Vex-Kostümen in ein Level eingestiegen und game over!)

Versuchs weiter bis das Spiel einen "good programm day" hat.Viel Glück.

@pfitschis Ich habe es mittlerweile anders gelöst. Eine relativ zuverlässige Methode, die Trophäe nach dem absolvieren der Strickritter-Prüfung in Goldzeit zu erhalten, ist die gesamte Zeit konsequent R2 gedrückt zu halten. Auch wenn man das Ziel passiert hat und der getragene Sackling automatisch absteigt, muss man R2 weiterhin gedrückt halten. Das ganze auch bis zum Ende der Bewertung. Damit scheint man die Trophäe relativ sicher erreichen zu können. Für das ganze empfiehlt sich ja am besten die 2te Prüfung, die ist ja total easy. 

Sonst bisher ein tolles Game, wie schon die eigentlichen LBP Teile früher auch. Bisher 1 Absturz weil ich in eine "versteckte Ecke" kommen wollte aber auch sonst wie damals schon bei LBP 1-3 alles flüssig, keine Bugs, ich kann nicht klagen. 

Der Typ rennt ja mal total umständliche Wege und verliert richtig viel Zeit dadurch. Allein der Weg zur letzten Uhr kostet mehr Zeit als abgezogen wird. Aber letztendlich passt es ja trotzdem. Bin da glaube mit 34,x sek. raus am Ende. Trotz allem hat es bei mir z.B. auf eben diese Weise nicht zum auslösen der Trophäe geführt. Ich denke über kurz oder lang wird da ein Fix dazu kommen und dann ist die sicher auch auf völlig normalem Weg erreichbar. 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...