Letsplayandy1990 Geschrieben 30. November 2020 Teilen Geschrieben 30. November 2020 So die 3 Aufgaben gesendet. Aber ich bezweifle das alles richtig ist. Egal hat aber Spaß gemacht mitzumachen egal ob man gewinnt oder nicht, aber wenigstens 1 Gewinnspiel habe ich gewonnen bei den Schnäppchen Gewinnspiel im August 2019 darauf bin ich heute noch stolz. Übrigens das war einer der schwersten Gewinnspiele: Jetzt nen Bierchen zu Erholung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 1. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2020 Ich wünsche allen viel Glück und danke euch für dieses tolle Gewinnspiel. Und auf weitere 12 Jahre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 1. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2020 Tolles Rätsel. Hat mega Spaß gemacht, DANKE dafür!! Jetzt ist Daumen drücken angesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 1. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2020 (bearbeitet) War hart. Aufgabe 1 direkt schon schwierig ... wenn man aber drauf kommt dann machts pling Cooles Gewinnspiel und viel Glück! Bearbeitet 1. Dezember 2020 von BoneCrusheR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noCt1s Geschrieben 3. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2020 Omg ! Ich hab vergessen die Antworten abzuschicken ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 3. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2020 Wäre cool wenn mal die Lösungen veröffentlicht werden Würde gerne wissen ob ich alles richtig und nichts vergessen habe. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 3. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2020 vor 54 Minuten schrieb noCt1s: Omg ! Ich hab vergessen die Antworten abzuschicken ?? Danke! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noCt1s Geschrieben 3. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2020 vor 5 Minuten schrieb Mutenroshi: Danke! Nicht lustig. Wirklich nicht. Hab dafür auch Zeit investiert wie ihr ?? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 3. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2020 Ist es normal, dass dir Nachricht an mr Roboter als ungelesen markiert bleiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 3. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2020 vor 1 Stunde schrieb Kilodeee: Ist es normal, dass dir Nachricht an mr Roboter als ungelesen markiert bleiben? Gib ihnen etwas Zeit. Vermutlich sind recht viele Sendungen eingegangen und sie werden sich nicht sofort darum kümmern können - immerhin endete das Gewinnspiel erst gestern Abend. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 3. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2020 vor 23 Minuten schrieb Vanyar1: Gib ihnen etwas Zeit. Vermutlich sind recht viele Sendungen eingegangen und sie werden sich nicht sofort darum kümmern können - immerhin endete das Gewinnspiel erst gestern Abend. Ich bin eher davon ausgegangen, dass es automatisch abläuft, da es ja ein Bot ist. Dachte ich zumindest. Deswegen hat mich das gewundert. Wenn's automatisch von statten läuft, erklärt es natürlich den Umstand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2020 vor 12 Minuten schrieb Kilodeee: Ich bin eher davon ausgegangen, dass es automatisch abläuft, da es ja ein Bot ist. Dachte ich zumindest. Deswegen hat mich das gewundert. Wenn's automatisch von statten läuft, erklärt es natürlich den Umstand Der "Bot" hat dennoch einen manuellen Motor Die Nachrichten werden nur dort gesammelt weil es übersichtlicher ist als in dem normalen Postfach eines Admins z.b. Wir kriegen täglich zig pns und grade bei so einem Gewinnspiel soll ja nichts untergehen. Auch da es sich hier nicht um eine RTL Frage gehandelt hat dauert die Auswertung ein bisschen, wir bitten daher um noch ein wenig Geduld. Alle fristgerecht eingereichten Lösungen werden dann auch vor der Gewinnermittlung ausgewertet sein. 1 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 3. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2020 Bin schon gespannt wie ein Bogen Ich rechne nicht wirklich mit dem Gewinn, da mir bei sowas erfahrungsgemäß das Glück fehlt und vermutlich hab ich ohnehin irgendwo in der Lösung einen kapitalen Bock geschossen Gönne es natürlich jedem hier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 3. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2020 1 minute ago, Henne_117 said: Bin schon gespannt wie ein Bogen Ich rechne nicht wirklich mit dem Gewinn, da mir bei sowas erfahrungsgemäß das Glück fehlt und vermutlich hab ich ohnehin irgendwo in der Lösung einen kapitalen Bock geschossen Gönne es natürlich jedem hier! Ich glaube, so wird es ziemlich allen Teilnehmern gehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2020 Na einen muss es aufjedenfall geben, der Glück hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oddball Geschrieben 3. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2020 vor 9 Stunden schrieb noCt1s: Omg ! Ich hab vergessen die Antworten abzuschicken ?? Oh, das ist echt fies. vor 47 Minuten schrieb Henne_117: Bin schon gespannt wie ein Bogen Ich rechne nicht wirklich mit dem Gewinn, da mir bei sowas erfahrungsgemäß das Glück fehlt und vermutlich hab ich ohnehin irgendwo in der Lösung einen kapitalen Bock geschossen Gönne es natürlich jedem hier! Das glaube ich bei meinen Lösungen auch, dass ich bei einer Sache einen Fehler gemacht. Wundern würde es mich bei mir und meinem Glück nicht. Bald werden wir es ja wissen, ob man selber alles richtig gelöst hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 3. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2020 2 hours ago, john_cena1993 said: Na einen muss es aufjedenfall geben, der Glück hat Und wenn niemand alles korrekt hat? Wird dann unter euch ausgelost? ? 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 (bearbeitet) So ähnlich ging es mir mal vor einigen Jahren bei einem Gewinnspiel, das ich zufällig auf Facebook gefunden hab. Habe es nur ca. eine Stunde vor der Frist entdeckt Das Rätsel war zudem aber auch recht schwer und ich habe deswegen nur sechs von zehn Fragen oder so lösen können. Am Ende haben die bekannt gegeben, dass sie keine einzige Einsendung hatten... Das heißt selbst mit einer nicht kompletten oder falschen Lösung hätte ich einen 200€-Gutschein gewonnen, hatte aber wegen der fehlenden Antworten nichts abgeschickt Das ist mir eine Lehre gewesen kann ich euch sagen Bearbeitet 5. Dezember 2020 von Belian 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PudelOfLove Geschrieben 6. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 Am 3.12.2020 um 11:18 schrieb BoneCrusheR: Wäre cool wenn mal die Lösungen veröffentlicht werden Würde gerne wissen ob ich alles richtig und nichts vergessen habe. Das geht mir genauso. Vor allem bei Frage 3.2 bin ich neugierig, wie die Ersteller sich die Frage gedacht haben. So oder so geiles Gewinnspiel. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oddball Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 vor 14 Stunden schrieb PudelOfLove: Das geht mir genauso. Vor allem bei Frage 3.2 bin ich neugierig, wie die Ersteller sich die Frage gedacht haben. So oder so geiles Gewinnspiel. Ich denke mal, dass es in dieser Frage darum ging, welches Spiel von einem Sony - Studio, egal in welchem Land, veröffentlicht wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.