noCt1s Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Hallo Zusammen ! Zunächst einmal, ein Klasse Gewinnspiel habt ihr da Organisiert ? Und ich hätte da eine Frage zu Aufgabe 3 - Punkt 2. 2.Wie viele dieser Spiele stammen von den Sony Worldwide Studios? Wird hier nur der Entwickker gesucht ? Oder der Publisher ? Oder zählt es schon wenn Sony bei einem davon die Finger im Spiel hat. Oder muss Sony beides Sein Entwickler und Publisher ? Ich bedanke mich schonmal für eine hilfreiche Antwort und Wünsche allen Teilnehmern Viel Glück ! ?✌️ 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noCt1s Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 Verstanden. Danke für die Antwort @BLUBb007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noCt1s Geschrieben 3. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2020 Omg ! Ich hab vergessen die Antworten abzuschicken ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noCt1s Geschrieben 3. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2020 vor 5 Minuten schrieb Mutenroshi: Danke! Nicht lustig. Wirklich nicht. Hab dafür auch Zeit investiert wie ihr ?? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.