Niko Bellic Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Cooles Gewinnspiel. Hätte nicht gedacht dass wirklich eine PS5 verlost wird. xd 3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 vor 8 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Und bei der 1. Aufgabe muss ich Mr. Robot Alphabetisch schreiben oder ist es egal? Jetzt muss ich nochmal nachfragen xd Heißt es nicht es ist nur ein Spiel gesucht was nicht reinpasst. Also alle auflisten muss man ja dann nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 vor 20 Stunden schrieb BLUBb007: Die Spiele müssen nicht aufgelistet werden, es reicht das Spiel zu schreiben, was in irgendeiner Form nicht zu den anderen passt. Es ist aber auch nicht schlimm, wenn man alle Spiele aufgeführt hat. Hä. Also kann ich auch einfach alle Spiele aufzählen und ihr sucht das falsche raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 28. November 2020 Teilen Geschrieben 28. November 2020 (bearbeitet) Genau. Es gibt nämlich ein Spiel wo der erste und der aktuelle Titel den selben Namen haben. "Bezogen auf die genannte Version" Welcher Teil ist jetzt gemeint? Sony hat auch ein Studio aufgekauft. Zählen die Spiele dann auch dazu? Bearbeitet 28. November 2020 von Niko Bellic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 28. November 2020 Teilen Geschrieben 28. November 2020 Ich glaube Aufgabe 1 hab ich raus Und die andere auch. Da es ja ausschließlich um PS+ Spiele geht bleibt nur der eine Teil.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 11. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 Hast du den grünen Balken oben gelöscht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.