Der_Hesse Geschrieben 3. Oktober Teilen Geschrieben 3. Oktober Hallo Leute, ich habe Mafia 3 damals mal angefangen, als es kostenlos bei PS Plus war dann aber nicht mehr weitergespielt. Ich habe ein paar Fragen zu der besten Herangehensweise um die verbuggten Trophäen zu erhalten? Ich würde es auf der PS5 spielen und hätte im Moment nur die digitale Version. Das ist aber anscheinend nicht zu empfehlen, weil man dann in einer Sitzung alles machen müsste, nicht wahr? Meine Idee wäre es, mir die Disc Version zu besorgen und das Spiel ohne Update zu installieren. Würde das so funktionieren? Ich verstehe nicht ganz, was mit Patch 1.09 gemeint ist? Danke schonmal für Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 7. Oktober Teilen Geschrieben 7. Oktober Am 5.10.2024 um 14:10 schrieb Gesindel: Den Gedanken hatte ich auch, hat aber nicht funktioniert Ach Mist. Na ja, dann muss ich mal schauen, wie ich es anstellen werden. Danke auf jeden Fall für die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.