wismut1946 Geschrieben 4. Februar Teilen Geschrieben 4. Februar Servus, Also ich habe gestern auf PS 5 bei Mafia III Definitive Edition (Disk Version) die Trophäe "Keine ungelösten Probleme" erspielt. Aktueller automatischer Patch und ich habe nur folgendes gemacht... -Neues Spiel -Keine Verteilerkästen manipulieren (außer der erste der storybedingt gemacht werden muss im Hollow) -Schadenssumme erreichen in den jeweiligen Gebieten (dann zeigen sich erst die Bosse) -storybedingt auch einige capos erledigen Ich hab die Konsole nicht ausgeschaltet, sondern im Spiel pausiert und dann in den Ruhemodus versetzt. Am nächsten Tag hab ich nur angeschaltet und weiter gespielt... Hoffe das hilft Zur Not PN an wismut1946 Ach ja und falls mal das Spiel hängt, nur checkpoint neu laden, hat bei mir auch geklappt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.