Mutenroshi Geschrieben 28. November 2021 Teilen Geschrieben 28. November 2021 Moin! Ich habe es gemacht, spiele aktuell mit Patch 1.09 in der digitalen PS Plus Version da es bei mir auf Patch 1.12 auch 3 mal abstürzte und es sogar zu einem Game Breaking Bug kam wo sich das Spiel nach einer Sequenz einen Wolf läd. Man braucht einen Laptop/Pc und einen Proxy Server (z.B https://www.charlesproxy.com ) und dann muss man nur die Schritte im Thread oben befolgen. Es klingt komplizierter als es eigentlich ist. Ich bin jetzt gut 12 Stunden mit 1.09 unterwegs und hatte keinen Bug, Crash oder sonstige Trophäenprobleme. Das Spiel läuft sogar sehr flüssig. Für mich unbegreiflich warum die Entwickler das nach über einem Jahr nicht in Ordnung bringen. Bei weiteren Fragen zum Vorgang könnt ihr mir gerne eine PN schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 23. Januar 2022 Teilen Geschrieben 23. Januar 2022 Nein, ich denke nicht dass irgendjemand das weiß. Bei dem Alter des Spiels und der letzten Aktualisierung würde ich mir allerdings nicht zu viele Hoffnungen auf einen Patch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.