BlueSkorpion1000 Geschrieben 21. März 2021 Teilen Geschrieben 21. März 2021 Das Spiel macht sehr viel Spaß und erinnert mich sehr an das gute alte RollerCoaster Tycoon. Und endlich nützt die ganze Szenerie auch etwas, wenn man sich schon die Mühe macht und versucht den Park schön zu gestalten.Super gelöst. Ich bin rundum zufrieden mit dem Spiel. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 25. April 2021 Teilen Geschrieben 25. April 2021 Bin heute aufmerksam geworden auf das Spiel durch ebay Kleinanzeigen... Werde das Spiel im Auge behalten. Sieht sehr interessant aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom Geschrieben 25. Juni 2021 Teilen Geschrieben 25. Juni 2021 Kommt da noch ein DLC mit Trophies oder gibt es dass hier nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonkel Geschrieben 4. Juli 2021 Teilen Geschrieben 4. Juli 2021 Ich finde das Spiel als alter Rollercoaster Tycoon-Spieler schon recht nett. Aber mit dem Achterbahn-Bau komme ich null zurecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom Geschrieben 7. Juli 2021 Teilen Geschrieben 7. Juli 2021 Dafür habe ich die Vorlagen genutzt, als Managaer-Spiel brauch man kein großen Aufbau von Objekte, daher hat mich das nicht gestört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.