Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Bin mittlerweile bei den schweren Parks im Karrieremodus angekommen. Die werden die nächsten Tage mal probiert.

Bin ja froh Achterbahnen aus dem Workshop nehmen zu können. Ich krieg ja nicht mal kleine Bahnen hin ohne dass allen schlecht wird. :D

Bearbeitet von Cifer1905
- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben (bearbeitet)

Mir werden einige Achterbahnen aus dem Workshop nicht angezeigt. Von zehn ausgewählten werden mir nur drei zum Bauen angezeigt. Ich habe auch nur welche geladen bei denen ich die erforderlichen DLCs habe.

Mir fehlt nur noch ein Stern im Karrieremodus. Muss eine Achterbahn mit max 40mph und 5 Sekunden Airtime bauen. Bekomme das selbst einfach nicht hin.

Edit: Habs jetzt doch selber hinbekommen. Das Problem mit den Sachen aus dem Workshop besteht aber natürlich trotzdem noch.

Bearbeitet von Cifer1905
Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.12.2020 um 12:26 schrieb Nerdtante:

Hab's geschafft! :)

Kurze Frage: Die Trophy mit dem Darlehen von 20K, da kann man ja nur 2x 10K aufnehmen, oder? Zählt das? o.O 

Müssen 20.000 auf einmal sein. Geht also nur ein Darlehen. Im Prinzessin Amelie Karrierepark (glaube das Silberschmiede Szenario oder so ähnlich) hat man ein offenes Darlehen von 25.000

Da einfach schnell Geld machen um es rechtzeitig mit mindestens 20.000 auf einmal zurückzahlen zu können. Du musst nach der Rückzahlung das auch in dem Menü bestätigen. Dann müsste die Trophäe kommen.

Edit: Man kann das ganze etwas beschleunigen. Beim oben genannten Szenario braucht man nur etwas über 10.000. Das restliche Geld holt man sich über ein zusätzliches Darlehen und kann dann direkt das "große Darlehen" ablösen.

Bearbeitet von Cifer1905
Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.1.2021 um 11:39 schrieb Bastinho_13:

Danke, hat mittlerweile bei mir auch geklappt :D

Hänge jetzt aber beim letzten Level von Dex-R fest.. Da muss ich einen gewissen monatlichen Profit aus Shops machen und bekomme das absolut nicht hin... Das Level müsste "Ladenhüter" heißen

Hätte da jemand Tipps für mich? :/

Wenn ich den Park soweit ausgebaut hatte, dass ich das Gefühl hatte  genug Besucher zu haben habe ich ihn geschlossen und kurz darauf wieder eröffnet. Das bewirkt, dass sich noch keiner mit Souvenirs eingedeckt hat und viele ziemlich gleichzeitig dann ihren Durst und Hunger stillen müssen. Dass kann man auch verwenden wenn die Zufriedenheit der Gäste im Keller ist, ist sozusagen ein Reset. :)

Bearbeitet von Cifer1905
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Bastinho_13:

Gut zu wissen, danke!

Aber wo kann ich den schließen? Und dann sind alle Gäste weg und wenn er geöffnet wird, kommen alle wieder? :O :D

Müsste iwo in den Parkmenüs drinnen sein. Genau, kommen dann direkt alle wieder. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...