Dr.Doom Geschrieben 24. Dezember 2020 Geschrieben 24. Dezember 2020 (bearbeitet) Am 18.12.2020 um 10:42 schrieb Cifer1905: Mir werden einige Achterbahnen aus dem Workshop nicht angezeigt. Von zehn ausgewählten werden mir nur drei zum Bauen angezeigt. Ich habe auch nur welche geladen bei denen ich die erforderlichen DLCs habe. Die werden zu einem kleinen Teil auch durch die Szenarien freigeschaltet und andere druch andere Achterbahnen des Hauptspiels, die noch erforscht werden müssen, zumindest trifft das zu denen aus dem Workschop zu. Es gibt aber auch einen Bug im Spiel dort. Es betrifft zumindest die Kreation wo es um die 40mph und 5 Sekunden Airtime in der letzten Mission geht. Wie ich sehe hattest das selbe Problem wie ich. Die Achterbahnvorgabe ist im Workshop zwar drin, aber man kann sie nicht einsetzen, die ist im Workshop auch mit einem (!) versehen, obwohl ich alle DLCs habe. Somit fehlt auf der PS4 noch Inhalt oder das Teil ist verbugt. Eine andere ist nicht zu finden, habe alle durch mit den passenden Keywords. Somit heisst es selber bauen und das hat bei mir gut 3 Stunden gedauert. ^^ Für alle die es sich ersparen wollen, weil Achterbahnen bauen nach Vorgabe sehr schwer ist, der nutzt jetzt meinen Upload im Spiel. Habe meine Kreation dort hochgeladen, mit der ich die letzte Mission beendet habe. Suche: "Airtime" Bearbeitet 24. Dezember 2020 von Dr.Doom 1 Zitieren
Dr.Doom Geschrieben 25. Juni 2021 Geschrieben 25. Juni 2021 Kommt da noch ein DLC mit Trophies oder gibt es dass hier nicht? Zitieren
Dr.Doom Geschrieben 7. Juli 2021 Geschrieben 7. Juli 2021 Dafür habe ich die Vorlagen genutzt, als Managaer-Spiel brauch man kein großen Aufbau von Objekte, daher hat mich das nicht gestört. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.