NO_H8 Geschrieben 1. Dezember 2020 Autor Geschrieben 1. Dezember 2020 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Rass: Du könntest auch den kompletten Park für uns hochladen Könnte ich tun, werde später mal schauen ob ich ihn gespeichert habe, wenn ja werde ich ihn natürlich für euch hochladen. Habe heute Vormittag mal schnell die 10 Herausforderungen abgeschlossen, leichter wie ich dachte. Boom nur noch 2 Trophäen die es aber in sich haben. Bearbeitet 1. Dezember 2020 von NO_H8 Zitieren
NO_H8 Geschrieben 1. Dezember 2020 Autor Geschrieben 1. Dezember 2020 vor 4 Stunden schrieb Rass: Du könntest auch den kompletten Park für uns hochladen Leider nicht mehr vorhanden, sorry. Zitieren
NO_H8 Geschrieben 1. Dezember 2020 Autor Geschrieben 1. Dezember 2020 vor 19 Minuten schrieb Rass: Np und Danke, sollte ja aber kein Problem sein das nachzubauen. Nochmals eine Frage zur Snapfunktion beim bauen. Im Prinzip das gleiche Problem wie bereits oben, allerdings möchte ich dieses Mal ein von mir gespeichertes Blueprint an das Gebäude anfügen. In dem Moment, wenn ich von Erstellen zu Szenerie wechsle um das Teil auszuwählen, verschwindet die Rasterung wieder. Ich vermute das ist so oder? Dass verschiedene Bauteile, wie Deko (z.B. das Winkelmauerteil), snappen oder zumindest am Gebäuderaster ausgerichtet und nicht nur vollkommen frei platziert werden müssen, lässt sich nicht einstellen? Also wenn ich was ein oder anfügen möchte gehe ich auf das Gebäude, dann bearbeiten, dann die Teile markieren und ein oder anfügen. Was zu viel oder nicht benötigt wird lösche ich im Nachgang. Hoffe das hilft Dir weiter. Zitieren
NO_H8 Geschrieben 1. Dezember 2020 Autor Geschrieben 1. Dezember 2020 (bearbeitet) Jetzt habe ich es verstanden, hatte immer gedacht nur von den Szenario Gebäuden. So etwas habe ich noch nicht gemacht. Kann Dir leider nicht weiterhelfen. Ich denke mal, dass Sie das selbst erstellte Gebäude gesperrt haben ! Was Du noch machen könntest, Du kopierst dir das Gebäude ( x gedrückt halten und mehrfach markieren, dann mit R1 speichern ) und speicherst es unter deine eigenen Gebäude wieder ab, dann solltest du es bearbeiten können. Bearbeitet 1. Dezember 2020 von NO_H8 Zitieren
NO_H8 Geschrieben 1. Dezember 2020 Autor Geschrieben 1. Dezember 2020 Am 21.11.2020 um 15:07 schrieb xlsharky: Hallo Hallo liebe aufbaustrategen. Hat einer Ahnung wie lange so ne Herausforderung dauert? Habe heute alle 10 geforderten Herausforderungen in ca. 3 Stunden erspielt. Quasi geht ganz fix Zitieren
NO_H8 Geschrieben 1. Dezember 2020 Autor Geschrieben 1. Dezember 2020 vor 9 Minuten schrieb Animefan: Ich hab ein riesiges Problem und zwar hab ich keine Ahnung wie ich Zimmer hinzufügen kann in Hotels.... Habe ein vorgefertigtes hotel genommen da steht immer wieder 19 von 100 Zimmer. Dazu geht aber nicht nur weniger. Auf Gebäude bearbeiten drücken, dann da hinblicken wo Du es platzieren möchtest. Als nächstes mit R1 und/oder L1 auf den Reiter Servicegebäude und dann nur noch Einfach oder Luxus Zimmer wählen. 2 Voraussetzungen: Du solltest Hotelzimmer erforscht haben und zum anderem muss dein Hotelgebäude auch dafür geschaffen sein um eins oder mehrere Zimmer noch einbauen zu können. Automatisch stapeln anstellen nicht vergessen. LG Maik Zitieren
NO_H8 Geschrieben 2. Dezember 2020 Autor Geschrieben 2. Dezember 2020 (bearbeitet) Die Party Crasher & Wie ein geölter Blitz Trophäen ! Habe für euch noch einmal ein Szenario erstell wo man beide bekommt. Habe alle nötigen Infos im Park hinterlassen um zu wissen was ihr machen müsst. Einfach den Park im Frontier Workshop unter Party Crasher & Wie ein geölter Blitz runterladen ! Ich hoffe ihr bekommt das alle hin so wie ich es mir vorstelle ansonsten einfach fragen. Was man nicht alles macht für die Community macht LG Maik Bearbeitet 2. Dezember 2020 von NO_H8 1 2 Zitieren
NO_H8 Geschrieben 2. Dezember 2020 Autor Geschrieben 2. Dezember 2020 Mist, ich hätte die Pommes Bude dazu stellen sollen, dann wäre es noch eine Trophäe mehr. @GTA-Fan ich glaube so einfach wird es dann doch nicht, Du musst ja die Karriere selber spielen aber Du machst das schon. Zitieren
NO_H8 Geschrieben 2. Dezember 2020 Autor Geschrieben 2. Dezember 2020 vor 5 Minuten schrieb GTA-Fan: Naja gut Karriere und so ist mir schon klar. Aber meinte eben dass man eben Trophies bekommt wenn man es lädt Yep, das finde ich auch sehr nice, selbst im Sandbox Modus bekommt man sie. Zitieren
NO_H8 Geschrieben 2. Dezember 2020 Autor Geschrieben 2. Dezember 2020 vor 2 Stunden schrieb GTA-Fan: Kann mir einer erklären wie man die Parks runterlädt und diese dann im Sandbox Modus nutzen kann. Du musst das Szenario, Gebäude oder Park's zu deinen Favoriten machen, dann wird es automatisch gedownloadet. Zitieren
NO_H8 Geschrieben 3. Dezember 2020 Autor Geschrieben 3. Dezember 2020 vor 4 Stunden schrieb GTA-Fan: @NO_H8 ich hab ma deins geladen,jedoch klappt es nicht mit dieser Partycrasher Trophy:( Danke schön und wobei liegt die Herausforderung ? Einfach den Park ein paar Tage laufen lassen ( bis ca. 500- 600 Personen ) und dann vom Ende zum Start alles bis auf das 4 Meterstück ( Bis hier löschen ) dann sollte es passen. Zitieren
NO_H8 Geschrieben 4. Dezember 2020 Autor Geschrieben 4. Dezember 2020 @GTA-Fan, bei mir hatte es auch nicht mit dem ersten Versuch geklappt Wichtig ist doch, dass Du es geschafft hast. Habe gestern noch einmal versucht die Karriere Mission " Achterbahn mit Tiefgang " zu beenden, nicht geschafft. Alles noch mal von vorne. Es kommen max 600 Besucher in den Park mit dem man 3.500 Gewinn erwirtschaften muss und das 3 Monate lang halten für den Goldstern. Naja, da muss ich wohl noch was verbessern im nächstem Park. Weitermachen ... Zitieren
NO_H8 Geschrieben 5. Dezember 2020 Autor Geschrieben 5. Dezember 2020 Du darfst auf keinen Fall den Weg vom Eingang trennen, ich habe jedoch auch mehrere Versuche benötigt bis es Kling gemacht hat. Zitieren
NO_H8 Geschrieben 6. Dezember 2020 Autor Geschrieben 6. Dezember 2020 (bearbeitet) OMG ich habe es endlich geschafft, die Achterbahn mit 10 Inversionen und 6 Spaß Weiter geht's mit " Achterbahn mit Tiefgang " und muss sagen mit Abstand meine kotz Map aber ihr werdet es schon selber heraus finden was ich damit meinte. Wieweit sein ihr Ingame und was machen die Trophäen ? Bei Fragen, einfach fragen. Erholsamen Sonntag wünsche ich euch. BG Maik Bearbeitet 6. Dezember 2020 von NO_H8 Zitieren
NO_H8 Geschrieben 6. Dezember 2020 Autor Geschrieben 6. Dezember 2020 @Rass Ja manchmal blickt man nicht durch unter welchen Voraussetzungen was passiert und die Trophäe dropt. Das wichtigste, es hat alles geklappt. Die " Good Gully Miss Molly " Map hat mir auch sehr viel Spaß gemacht, ein paar Einträge zurück hatten wir und @Nerdtante schon einmal das Thema. Welche Achterbahn usw. aber machte echt Spaß die Map und Geld kann man auch ohne Ende machen für die DEKO Viel Spaß euch noch Ingame gewünscht. Zitieren
NO_H8 Geschrieben 7. Dezember 2020 Autor Geschrieben 7. Dezember 2020 (bearbeitet) Schnell viel Besucher in den Park bekommen: Ich nutze dafür die Goldene Schatztruhe, einfach mehrere nebeneinander platzieren und die Besuchermassen strömen in euren Park. Laufweg Abgrenzung ( Barriere ) der Park Besucher richtig einsetzen: nutzt dazu die Absperrung, die man natürlich auch in den Boden versenken kann, damit eure Besucher auf dem Richtigen Weg bleiben. Bearbeitet 7. Dezember 2020 von NO_H8 Zitieren
NO_H8 Geschrieben 9. Dezember 2020 Autor Geschrieben 9. Dezember 2020 Hallo @Nerdtante, weiß garnicht wie ich Dir helfen könnte. Du brauchst genügend Fahrgeschäfte, Trink & Fressbuden. Ich könnte Dir mal Bilder machen von dem was ich so stehen hatte, wenn es Dir weiter hilft. ? LG Maik 1 Zitieren
NO_H8 Geschrieben 9. Dezember 2020 Autor Geschrieben 9. Dezember 2020 (bearbeitet) @Nerdtante Mal 2 Bilder die Dir aufzeigen was ich im Park an Attraktionen & Läden stehen habe. Musst halt ständig alles im Auge haben, die Mitarbeiter die Geschäfte und die Attraktionen. Jeder will immer etwas anderes, richte dich nach den Aussagen deiner Gäste und mach Sie glücklich. Bau so viel wie es dein Geld zu lässt und verschönere deinen Park und somit die Parkbewertung. Das hat man auch nicht in ein paar Stunden fertig gespielt. Bearbeitet 9. Dezember 2020 von NO_H8 Zitieren
NO_H8 Geschrieben 25. Dezember 2020 Autor Geschrieben 25. Dezember 2020 Gehe in den Sandbox Modus und Baue das gewünscht Objekt in deinen eigenen Park. Die gespeicherten Sachen befinden sich unter all den anderen Objekten, gibt leider keinen extra Reiter dafür. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.