Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stör (angeln)

Speckhals1980

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo, hat von euch zufällig schon jemand den Stör gefangen? Ich bin jetzt in den Gegenden, wo er zu finden sein soll, bei jedem Fluss und jedem See gewesen aber finde keinen stör. Ist echt ein extremes Frustlevel

Edit: Hab ihn gefunden. Hoffe es hilft euch :-)

Und noch ein Tip. hebt euch die Fische auf, manche braucht ihr für Aufgaben und Opferaltäre. 

st1.jpg.6c440f1a3b73a6be801c1374141a1f94.jpgst2.jpg.c44b16cfb08fd04fc85b68c03329b13c.jpg

Geschrieben

Ich hatte schon überlegt, ob es sinnvoll wäre, für die Fische Screenshots von geeigneten Fundorten für den LF zu machen. Ich habe mich bei einigen nämlich auch etwas schwer getan.

Welche Fische man für Opferaltäre braucht, steht auch bereits bei "Vollendeter Vollender" bei, weil ich mir dachte, es ist bestimmt hilfreich, das zu wissen xD

Geschrieben

Also meiner Erfahrung nach reicht die Location vom Stör. Das war der "seltenste" fand ich. Die anderen waren sehr gut zu angeln. Kann aber auch nur bei mir so gewesen sein, das weiss ich natürlich nicht. Es gibt auf youtube auch einen Guide mit den Angelspots. kannst du ja im Leitfaden mit verlinken.  

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Sameto:

Man kann easy Fische farmen..(jetzt nicht den Stör, aber allgemein) East-Engla und dann bei Norwic ins Wasser mit einem Speer. :biggrin:

Das bringt für die Trophäe zum Angeln aber absolut nichts ;)

Geschrieben

Ja, wollte ich auch grad schreiben. Die Fische müssen meines Wissens mit der Angelschnur gefangen werden. Es kann aber auch durchaus sein das es für die Trophy reicht die fische mit dem speer oder den bogen zu töten. Aber ich würde auf nummer sicher gehen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...