RezuepS Geschrieben 18. Januar 2021 Geschrieben 18. Januar 2021 Hatte heute auch mit dem Bug zu kämpfen. PS vom Netzwerk getrennt, die trink und Dart runde nochmals angefangen und irgendwann hat es das "ping, ping" gemacht. Morgen dann das gleiche mit den Lieferaufträgen und past-up's. Einfach nur traurig wie buggy ubisoft mit den Fortschritten/Trophys umgeht. Zitieren
Dennis96FCB Geschrieben 20. Januar 2021 Geschrieben 20. Januar 2021 Hat das bei dir mit den Plakaten geklappt offline? Zitieren
RezuepS Geschrieben 20. Januar 2021 Geschrieben 20. Januar 2021 Ja, bin jedes einzelne nochmals angeflogen und neu überklebt. Nach dem.letzten vergingen endlose Sekunden bis die Trophy dann auftauchte... Zitieren
Lockerbie Geschrieben 25. Januar 2021 Geschrieben 25. Januar 2021 Bei mir ist neben der Trophäe mit dem Darts, dem trinken und den Plakaten noch die Trophäe "Ich kam nie drüber hinweg" verbuggt. Ja danke auch, bei den anderen drei Trophäen war ich echt noch gewillt, meine Zeit erneut für solch ein Spiel zu verbrennen, aber jetzt die, wo man alles nochmal erneut machen muss? Das wars für mich dann endgültig.... Zitieren
MisterMaik Geschrieben 5. Februar 2021 Geschrieben 5. Februar 2021 Hi zusammen... wie ist das Spiel mittlerweile, sind immer noch so viele Bugs oder kann man es spielen? Gibt es mittlerweile ein Patch? Gruss... Zitieren
DerKaiser3 Geschrieben 5. Februar 2021 Geschrieben 5. Februar 2021 @MisterMaik würde mich auch interessieren. Habe das Game seit Monaten aber ich hab kb alles 2 mal zu machen deswegen hoffe ich auch noch auf einen patch Zitieren
MisterMaik Geschrieben 6. Februar 2021 Geschrieben 6. Februar 2021 vor 9 Stunden schrieb DerKaiser3: @MisterMaik würde mich auch interessieren. Habe das Game seit Monaten aber ich hab kb alles 2 mal zu machen deswegen hoffe ich auch noch auf einen patch Geht mir auch so. Fange auch erst an, wenn die Trophäen funktionieren. Wir können uns ja hier auf dem laufenden halten ? Zitieren
runemcee Geschrieben 8. Februar 2021 Geschrieben 8. Februar 2021 Auf dem PC gibt es seit ein paar Tagen das 3.00 Update; für Konsolen steht es noch aus. In den Release Notes steht nichts hinsichtlich Trophäen. Sieht für mich nicht danach aus, als würde Ubisoft daran arbeiten. Ich finde, im Vergleich zu Valhalla liest man extrem wenig über Bugs; ich würde bzw. werde mich nicht davon abhalten lassen das Spiel nun endlich zu spielen Zitieren
SER69 Geschrieben 10. Februar 2021 Geschrieben 10. Februar 2021 Moin, hab das wie folg lösen können. -PlayStation 4 vom Netz genommen (Offline) -Neus Spiel angefangen -Das Intro beenden und gleich den Bauarbeiter suchen wegen der Transport Drohne. -Alles mit den Bauarbeiter erledigen Dartspielen, Trinken, Plakate kleben, Lieferungen. Dann kamen alle Trophy Zitieren
TurkDDL Geschrieben 12. Februar 2021 Geschrieben 12. Februar 2021 Am 11.1.2021 um 02:56 schrieb Bjk15: Muss man für die Dart und Trinktrophäe ein Neues Spiel beginnen oder reicht es auch aus wenn man einfach alle dann Wiederholt mit einem Charakter? Moin wiederholen reicht nur mit einem Character das ist sehr wichtig. viel Erfolg Zitieren
DSCDjango Geschrieben 23. Februar 2021 Geschrieben 23. Februar 2021 Am 10.2.2021 um 14:34 schrieb SER69: Moin, hab das wie folg lösen können. -PlayStation 4 vom Netz genommen (Offline) -Neus Spiel angefangen -Das Intro beenden und gleich den Bauarbeiter suchen wegen der Transport Drohne. -Alles mit den Bauarbeiter erledigen Dartspielen, Trinken, Plakate kleben, Lieferungen. Dann kamen alle Trophy Alle reden immer davon, dass man sich erst den Bauarbeiter für die Frachtdrohne holen muss. Man kann doch direkt nach der Intromission mit dem Charakter an eine dieser Drohnenplattformen gehen und sich dort eine "liefern lassen". Das geht von Anfang an, allerdings habe ich die Trophy noch nicht bekommen. Werde es mal mit offline probieren. Zitieren
Meisterschaft Geschrieben 3. März 2021 Geschrieben 3. März 2021 Bezüglich der Relikt Trophae , da steht 15 Relikte , habe bestimmt über 30 eingesammelt , muß ich alle Relikte im Spiel einsammeln ? weil ich mal was gelesen habe das die Relikte vollständig sein sollen. Zitieren
Gast Geschrieben 3. März 2021 Geschrieben 3. März 2021 @Meisterschaft Ne du musst die Sets vervollständigen. Das heißt ein Relikt ist nicht ein ganzes Relikt sondern nur ein Teil von mehreren. Kannst du aber auch im Menü nachgucken. Da steht dann Relikt X 2/4 oder so . Zitieren
RKUnited Geschrieben 18. März 2021 Geschrieben 18. März 2021 Habe mir das Spiel (PS4 Version) gestern geholt und wollte es die Tage starten. Muss ich derzeit irgendetwas beachten was Bugs angeht? Zitieren
Kopfmann Geschrieben 23. März 2021 Geschrieben 23. März 2021 ACHTUNG!!!!! Nach dem heutigen Update wurde offenbar etwas gefixt. Ich hatte folgende Situation: hab alle Malereien erledigt leider 1 oder 2 mit einem anderen Charakter. Gehe nach Update rein und Trophäe wurde automatisch mit 5 Tagen Verzögerung bei mir freigeschaltet. Gehe davon aus, dass dieser big behoben wurde. Zitieren
LaGeaR Geschrieben 28. März 2021 Geschrieben 28. März 2021 Ich habe heute alles drinks und dart Spiele gespielt und keine Trophäen bekommen und dann offline gespielt und nach paar wiederholungen an unterschiedlichen Orten bekommen. Auch alle anderen counter Trophäen hab ich dann sicherheitshalber offline gemacht und alle erhalten. Jetzt fehlt mir nur noch der Spiele designer... Zitieren
xXKoZXx Geschrieben 14. April 2021 Geschrieben 14. April 2021 On 3/23/2021 at 7:07 PM, Kopfmann said: ACHTUNG!!!!! Nach dem heutigen Update wurde offenbar etwas gefixt. Ich hatte folgende Situation: hab alle Malereien erledigt leider 1 oder 2 mit einem anderen Charakter. Gehe nach Update rein und Trophäe wurde automatisch mit 5 Tagen Verzögerung bei mir freigeschaltet. Gehe davon aus, dass dieser big behoben wurde. Auch nicht wirklich. Hab die Trophies bzgl. Paste-Ups und 50 Audio-Logs mit Version 1.14 (PS4) erspielt, leider kamen sie nicht. Jetzt kam Version 1.15, weshalb ich das Spiel geschlossen und neu gestartet habe. Am Ende des Ladebildschirms kamen dann beide Trophies. Denke evtl. dass beim starten noch mal irgend etwas abgeglichen wird und damit die Trophäen freigeschalten werden, sollte man sie ingame nicht erhalten. Zitieren
Fluff Geschrieben 4. Mai 2021 Geschrieben 4. Mai 2021 Also lt. neustem Patch für PS5 (denke auch PS4) sind bei mir die Dart und Trinken Trophäe gekommen. Die gemachten Punkte bleiben jetzt markiert. Aber man muss alles neu machen. Dann kommen sie sofort. War bei mir jetztn so. Platin geschafft. Zitieren
jaloc Geschrieben 27. Mai 2021 Geschrieben 27. Mai 2021 Habe nun 5 waffen designs gekauft , keine Trophäe..... Zitieren
m5p5k5 Geschrieben 28. Mai 2021 Geschrieben 28. Mai 2021 (bearbeitet) @jaloc schalte eine andere Waffe frei (z.B. Schrotflinte) und kaufe für sie ein neues Design. Bei der Pistole funktionierte es bei mir auch nicht. Bearbeitet 28. Mai 2021 von m5p5k5 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.