DerKaiser3 Geschrieben 23. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2020 Kann man das spiel mittlerweile spielen oder sind die Bugs immer noch nicht gepatcht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKaiser3 Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 Absoluter scheiß ich beure es schon das ich es gekauft habe . Wird aber erst gespielt wenn die das schaffen zu patchen . Hatte eigentlich richtig lust auf das spiel gehabt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKaiser3 Geschrieben 5. Februar 2021 Teilen Geschrieben 5. Februar 2021 @MisterMaik würde mich auch interessieren. Habe das Game seit Monaten aber ich hab kb alles 2 mal zu machen deswegen hoffe ich auch noch auf einen patch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.