Alexakis Geschrieben 26. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2020 (bearbeitet) Muss ich das jetzt verstehen? Hab die Trophie für die 50 Audiologs bekommen, nachdem ich das erste mal ein Foto gemacht hab um diese Computerstimme wieder wiederherzustellen. ( Bagley) ???? Ich hab über 50 Logs schon vor ewigkeiten eingesammelt und auch schon über 30 Relikte... Und bis jetzt is die Relikte Trophie nicht gekommen. Das Spiel ist total verbuggt. Echt schade irgendwie Ebenso die Trophie mit den 20 verschiedenen Teammitgliedern. Ploppt einfach nicht auf die Trophie. Richtig mies irgendwie Bearbeitet 27. Dezember 2020 von Alexakis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 29. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2020 Tag Zsamm, kann mir einer erklären warum die Missionen Königliche Behandlung und Parkverwaltung nicht kommen? Hab Story komplett durch, aber diese Nebenmissionen werden mir nicht angeboten... Hat jemand ne Idee warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 29. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2020 Ich hab alle angelabbert die ein Ausrufezeichen auf dem Kopf hatten und ich hab auch Missionen von denen gekriegt, aber keine die für die beiden Trophies... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.