Rass Geschrieben 6. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 Irgendwelche Infos dazu seitens Ubi gibt es auch nicht? Ich hoffe ja die fixen das noch, sodass die Trophäen nachträglich noch kommen. Sieht man eigentlich auf der PS5 in der 5er Version den Fortschritt der Trophäen in den Aktivitäten Kacheln? Bei der 4er Version des Spiels auf der PS5 ist es nicht so, ist ja eins der tollen Features des neuen Trophy Systems Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 Ich hatte die Trophäen ja noch nicht angegangen und gestern nach den Powerpyx Vids versucht, alle drei bekommen ohne Probleme. Ich hatte auch mit anderen Chars bereits PasteUps, Darts und Trinkspiel gemacht, echt seltsam woran das bei anderen Spielern liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.