DeXt3r_ger Geschrieben 29. Januar 2021 Geschrieben 29. Januar 2021 Also muss man nachdem man jedes Karriere Event 1x gefahren is trotzdem noch 5h im Kreis fahren? Auch jetzt bei 1000km statt 10k? Zitieren
DeXt3r_ger Geschrieben 29. Januar 2021 Geschrieben 29. Januar 2021 vor 17 Minuten schrieb MisterMaik: Kommt drauf an, wie viel Du schon in der Karriere gefahren bist. Ich bin öfters mal ein Rennen gefahren, damit ich 3 Sterne bekomme. Wo ich fertig war, da habe ich dann noch ca. 4-5 mal diese 55min im Kreis abgefahren. K. Aber 3 Sterne werden doch eh nicht benötigt. Werden am Ende denn sterngesamtzahl XXX benötigt oder is das auch noch egal? Die neuen Stufen schalten sich ja mit dem Rennen frei davor, nicht mit der Anzahl der Sterne Zitieren
DeXt3r_ger Geschrieben 29. Januar 2021 Geschrieben 29. Januar 2021 Ich auch nicht bisher immer letzter in dem Rennen. Selbst wenn ichs auf ganz leicht stelle Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.