haisven Geschrieben 16. November 2020 Teilen Geschrieben 16. November 2020 Der heutige Patch hat die Anforderungen für die Trophy auf 1000 Meilen gesetzt. Habe alle events durch. Alle anderen trophäen erledigt. Hätte gedacht die 1000 Meilen müssten erreicht sein, aber die trophy kommt nicht bisher. Mal zwei Rennen abgeschossen, aber nix passiert. Ob man ab jetzt 1.000 Meilen fahren muss oder reichen alle event selbst für 1000 Meilen nicht aus. Würde mich wundern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkenflitzer Geschrieben 16. November 2020 Teilen Geschrieben 16. November 2020 Im englischen Forum stand das die Karriere nur ca. 5 Prozent bei 10000 Meilen ausmacht. Würden bei 1000 Meilen halt 50 Prozent sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 16. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2020 Ok, gut zu wissen... ein ingame Zähler wäre nett. Oder halt der trophy Fortschritt, wie auf der xbox oder der 5er demnächst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wongstyle Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 Am 16.11.2020 um 17:55 schrieb haisven: Der heutige Patch hat die Anforderungen für die Trophy auf 1000 Meilen gesetzt. Habe alle events durch. Alle anderen trophäen erledigt. Hätte gedacht die 1000 Meilen müssten erreicht sein, aber die trophy kommt nicht bisher. Mal zwei Rennen abgeschossen, aber nix passiert. Ob man ab jetzt 1.000 Meilen fahren muss oder reichen alle event selbst für 1000 Meilen nicht aus. Würde mich wundern... Nachdem die Karriere abgeschlossen war, musste ich noch ca. 250-300 Runden auf diesem italienischen Bergwerkskurs fahren! Danach kam endlich die 1000 Meilen Trophäe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkenflitzer Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Noch ca. 4 Stunden gefahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 19. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2020 Bei mir ploppte sie auch pünktlich zum ps4 Abschluss auf. Trotzdem wären ein ingame Wert gut. Naja, auf der 5er gibt es ja Prozentangaben, das hilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 Ein bisschen Benzingeld wär nett Fahre 1000 Meilen Hier gibt es aber einen kleinen Trick wie man die Meilen erledigen kann ohne am Controller zu sitzen. Man muss nur nach einer Stunde das Rennen neu starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin_Hood Geschrieben 21. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2020 Am 7.12.2020 um 12:34 schrieb sknarf234: Ein bisschen Benzingeld wär nett Fahre 1000 Meilen Hier gibt es aber einen kleinen Trick wie man die Meilen erledigen kann ohne am Controller zu sitzen. Man muss nur nach einer Stunde das Rennen neu starten. Wie genau funktioniert das ? Könntest du mir das erklären ist meine letze Trophäe die mir fehlt ... danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filter Geschrieben 21. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2020 vor 50 Minuten schrieb Robin_Hood: Wie genau funktioniert das ? Könntest du mir das erklären ist meine letze Trophäe die mir fehlt ... danke Einfach bei "Playground" nach 10000miles suchen und direkt nach dem Start rechts durch die Lücke fahren. Danach einfach die Gas Taste festbinden und das Auto fahren lassen. Die Session geht max. 1 Stunde, danach musst du neu starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 22. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2020 vor 12 Stunden schrieb Filter: Einfach bei "Playground" nach 10000miles suchen und direkt nach dem Start rechts durch die Lücke fahren. Danach einfach die Gas Taste festbinden und das Auto fahren lassen. Die Session geht max. 1 Stunde, danach musst du neu starten genau so gehts, je nach dem wieviel du in der Karriere gefahren bist, können da 6-7 mal sein das du die Stunde da rum knattern musst........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 27. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2020 Kommt die Trophy eigentlich während der fahrt, oder erst nach beenden des Events? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH1986 Geschrieben 29. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2020 Am 27.12.2020 um 12:01 schrieb Mr.Clank: Kommt die Trophy eigentlich während der fahrt, oder erst nach beenden des Events? das würde mich auch mal interessieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 2. Januar 2021 Teilen Geschrieben 2. Januar 2021 Am 19.11.2020 um 15:31 schrieb haisven: Bei mir ploppte sie auch pünktlich zum ps4 Abschluss auf. Trotzdem wären ein ingame Wert gut. Naja, auf der 5er gibt es ja Prozentangaben, das hilft. Wo gibt es da % Angaben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 3. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 Das hängt davon ab, ob die Entwickler das unterstützen, habe dirt nicht mehr, davon keine Ahnung. Andere Spiele zeigen es in der trophyliste an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 (bearbeitet) Nein da ist keine Prozent Angabe auf der ps5 bei den Trophys. Hab die Karriere durch und fahr nun zum siebten Mal diese AFK Miles Map zu je einer Stunde. Immer noch keine Trophäe. Wäre meine letzte . Bearbeitet 4. Januar 2021 von AkiraMike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 vor 8 Stunden schrieb AkiraMike: Nein da ist keine Prozent Angabe auf der ps5 bei den Trophys. Hab die Karriere durch und fahr nun zum siebten Mal diese AFK Miles Map zu je einer Stunde. Immer noch keine Trophäe. Wäre meine letzte . Also ein kleiner Tip, wie es bei mir funktioniert hat. Also ich bin die 1000miles Rennen immer nur so 55 Minuten gefahren und dann habe ich das Rennen beendet. Da musst Dir halt ein Timer stellen... Ich hatte auch das Spiel durch und bin jedes Rennen gefahren. Nach dem Spiel bin ich dann noch so 4-5 mal die 55 Minuten gefahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 vor 2 Stunden schrieb MisterMaik: Also ein kleiner Tip, wie es bei mir funktioniert hat. Also ich bin die 1000miles Rennen immer nur so 55 Minuten gefahren und dann habe ich das Rennen beendet. Da musst Dir halt ein Timer stellen... Ich hatte auch das Spiel durch und bin jedes Rennen gefahren. Nach dem Spiel bin ich dann noch so 4-5 mal die 55 Minuten gefahren. Weißt Du,den Gedanken hatte ich auch die 60min nicht ablaufen zu lassen, da das Rennen ja dann sogesagt "nicht beendet" wird. Hab das auch nur die ersten beiden Male gemacht seitdem beende ich die Farm Rennen immer bei 57 oder 58. Naja Trophy wird schon iwann kommen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 vor 1 Minute schrieb AkiraMike: Weißt Du,den Gedanken hatte ich auch die 60min nicht ablaufen zu lassen, da das Rennen ja dann sogesagt "nicht beendet" wird. Hab das auch nur die ersten beiden Male gemacht seitdem beende ich die Farm Rennen immer bei 57 oder 58. Naja Trophy wird schon iwann kommen^^ Ich drück Dir die Daumen Ich habe es laufen lassen und Fernsehen in der Zeit geschaut. Dafür fehlt mir eine andere Trophäe die einfach nicht kommt Spiele schon zum zweiten mal deswegen das Spiel durch, echt ärgerlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 vor 2 Minuten schrieb MisterMaik: Ich drück Dir die Daumen Ich habe es laufen lassen und Fernsehen in der Zeit geschaut. Dafür fehlt mir eine andere Trophäe die einfach nicht kommt Spiele schon zum zweiten mal deswegen das Spiel durch, echt ärgerlich... Welche ist es denn sie bei Die einfach nicht auftauchen will? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 vor 1 Minute schrieb AkiraMike: Welche ist es denn sie bei Die einfach nicht auftauchen will? Ich zeig's ihnen! Ich werd's allen zeigen! Alles frei geschaltet und auch schon alle Rennen gefahren, was man ja nicht zwingend muss, aber keine Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.