Nicola-Me Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Hat jemand den Link, für das Formular? Auf der Seite wird das erwähnt, bloß ohne Link zum Formular. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cifer Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 https://www.playstation.com/de-de/sign-in-and-connect/competitions/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 vor 2 Minuten schrieb Cifer: https://www.playstation.com/de-de/sign-in-and-connect/competitions/ Danke, aber ich glaube es liegt an den vielen Zugriffen. Bei mir hat er das Formular jetzt angezeigt, nachdem ich die Seite ein paar Mal neu geladen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cifer Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Das kann gut sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 vor 52 Minuten schrieb Cifer: https://www.playstation.com/de-de/sign-in-and-connect/competitions/ Ich finde hier kein Formular. Es kommt ein Teilnehmen-Button, aber dann wird man wieder auf die Hauptseite weitergeleitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 vor 8 Stunden schrieb BigMarvLE: Ich finde hier kein Formular. Es kommt ein Teilnehmen-Button, aber dann wird man wieder auf die Hauptseite weitergeleitet. Und da hast du ganz runter gescrollt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Hab nach Aktenzeichen kurz reingeschaut und nach 2 Minuten wieder ausgemacht. Gott war das schlecht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Ich war mit zocken beschäftigt und habe im Anschluss nur das Gewinnspiel mitgenommen. Danke @Moppi47 für die Lösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 vor 10 Stunden schrieb Moppi47: Also wenn ich richtig aufgepasst habe, waren die Symbole , , , , in der Reihenfolge. Viel Glück an alle die mitmachen. Sollte ich gewinnen, bekommst du das Handy. Melde mich in dem Fall bei dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 vor 8 Minuten schrieb Plebejer: Sollte ich gewinnen, bekommst du das Handy. Melde mich in dem Fall bei dir. Das ist sehr großzügig. Hab auch mal mitgemacht, aber ich glaube ja nicht dran. Hab bisher ein mal im Leben was gewonnen und das war 1997 ein Jurassic Park 2 Cappie bei Family Frost. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 vor 6 Stunden schrieb whatti: Und da hast du ganz runter gescrollt? 3h später kam dann das Formular von selbst. Ich vermute mal, dass das zwischenzeitlich deaktiviert wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.