Ghaz84 Geschrieben 16. November 2020 Teilen Geschrieben 16. November 2020 Servuz Leute, hab gerade alle Lager erfolgreich mit gold abgeschlossen, überall steht 100%, aber keine Trophy. Weiss jemand zufällig Rat ? Muss die Trophy auch mit der downgegradeten Version geholt werden ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 16. November 2020 Teilen Geschrieben 16. November 2020 vor 5 Stunden schrieb Ghaz84: Servuz Leute, hab gerade alle Lager erfolgreich mit gold abgeschlossen, überall steht 100%, aber keine Trophy. Weiss jemand zufällig Rat ? Muss die Trophy auch mit der downgegradeten Version geholt werden ?? Hast du alle 6 gemacht? Nicht das du eines übersehen hast oder nicht auf Gold zumindestens. vllt eins nochmal machen mit nochmal Gold. Was anderes fällt mir da auch nicht ein sorry. aber komisch, dass die verbuggt ist wusste ich gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghaz84 Geschrieben 16. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2020 vor 2 Stunden schrieb Jokerface-089: Hast du alle 6 gemacht? Nicht das du eines übersehen hast oder nicht auf Gold zumindestens. vllt eins nochmal machen mit nochmal Gold. Was anderes fällt mir da auch nicht ein sorry. aber komisch, dass die verbuggt ist wusste ich gar nicht. Ja hab alle mit gold abgeschlossen. Es stand auch überall 100% und ich hba auch einige nochma neu gemacht..hatte dann n Downgrade gemacht für die Handball Trophy und wollte es dann mit 1.00 nochmal versuchen aber das geht ja überhaupt nicht. Mein Backup Save,welches ich nach allen Godmedaillen gemacht hatte, war dann wieder bei bei Story Ende und nur Kleinbonum auf gold, was eigentlich überhaupt gar nicht möglich ist. Naja ich hol jetzt nochma gold überall und hoffentlich klappts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 vor 19 Stunden schrieb Ghaz84: Ja hab alle mit gold abgeschlossen. Es stand auch überall 100% und ich hba auch einige nochma neu gemacht..hatte dann n Downgrade gemacht für die Handball Trophy und wollte es dann mit 1.00 nochmal versuchen aber das geht ja überhaupt nicht. Mein Backup Save,welches ich nach allen Godmedaillen gemacht hatte, war dann wieder bei bei Story Ende und nur Kleinbonum auf gold, was eigentlich überhaupt gar nicht möglich ist. Naja ich hol jetzt nochma gold überall und hoffentlich klappts Oh man. Ja das ist natürlich Mist. Dann drücke ich dir die Daumen, dass jetzt klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghaz84 Geschrieben 17. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2020 vor einer Stunde schrieb Jokerface-089: Oh man. Ja das ist natürlich Mist. Dann drücke ich dir die Daumen, dass jetzt klappt Es hat tatsächlich geklappt. Nichts verändert. Glück gehabt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 vor 21 Stunden schrieb Ghaz84: Es hat tatsächlich geklappt. Nichts verändert. Glück gehabt ^^ Perfekt, freut mich ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.