Andromat Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 spiele das game. ist mir aber zu sehr verbuggt, dass ich nur noch die letzten trophäen erspielen will. denke aber bereits, dass sie auch buggy sind seit dem letzten patch. Farme seit wochen die käfer in akt 2 und die huschenden handschuhe dropen einfach nicht (immer nur helm schuhe und brust) nebenbei hätte die 1 million gegner trophäe auch kommen sollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andromat Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 glücksbaum sollte wieder gehen. musst halt einen neuen hoch rushen. also falls du online spielst einfach offline anfangen da kannst du dann einen 2. züchten, oder halt umgekehrt. bei den rüstung und waffen gibt es für einige chars spezifische ausrüstung. der roboschmied hat zb eine luke anstatt hosen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andromat Geschrieben 23. November 2020 Teilen Geschrieben 23. November 2020 wenn du den glücksbaum offline gemacht hast, musst du dann einen online char erstellen. dein fort ist account gebunden. einmal im offline und einmal im online modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andromat Geschrieben 11. Februar 2021 Teilen Geschrieben 11. Februar 2021 guten morgen, weiß eigentlich jemand, ob die monsterjäger trophy account gebunden ist? würde sonst zur abwechslung nochmal einen anderen char spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andromat Geschrieben 11. Februar 2021 Teilen Geschrieben 11. Februar 2021 danke amnion, habe offline gespielt. speichere auch nach jedem spielen meine speicherdaten in die cloud. das spiel stürzt bei mir gerne mal ab und hat auch schon den accountweiten speicherstand beschädigt. konnte dann aber zum glück einen alten aus der cloud laden ^^ und zu deiner frage wegen einem counter. es gibt leider keinen, du kannst dir aber einen eigenen basteln (ist aber sehr ungenau und nur eine minimal zahl an monster die du getötet hast) weil wenn du nur goblins, maschinen oder käfer tötest bekommt man ja goblinwut etc. mit der zahl arbeite ich um zu schauen wieviele ich mindistens schon habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andromat Geschrieben 31. Mai 2021 Teilen Geschrieben 31. Mai 2021 moin, zu dem legendären Set des Verfluchten Captain habe das Set komplett und angelegt. aber da kam auch keine trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.