jm91116 Geschrieben 16. November 2020 Teilen Geschrieben 16. November 2020 Weiß wer ob man die 10 Kills ohne einen Kampf auszulösen mit der versteckten Klinge machen muss oder ob der Bogen auch zählt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 16. November 2020 Teilen Geschrieben 16. November 2020 Es muss mit der versteckten Klinge sein (steht auch im LF so drin) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 16. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2020 vor 2 Minuten schrieb Vanyar1: Es muss mit der versteckten Klinge sein (steht auch im LF so drin) Ah okay danke dir! hab ich noch gar nicht gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 16. November 2020 Teilen Geschrieben 16. November 2020 10 attentate hintereinander sozusagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 Man kann zwischendurch Reisen und sich andere Stellen suchen und man kann sogar neuladen, wenn man entdeckt wurde, oder eine andere Tötungsart eingesetzt hat, darum munter zwischendurch manuell speichern, notfalls das Sperrgebiet dafür verlassen. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 16. Februar 2021 Teilen Geschrieben 16. Februar 2021 war doch nicht so leicht wie ich gedacht habe. hat mich ein paar Anläufe gekostet. Immer hat mich irgendein Zipfel entdeckt mit dem ich nicht gerechnet habe. Eine gute Möglichkeit ist die Stadt mit dem Badehaus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 16. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2021 vor 3 Stunden schrieb strey7: war doch nicht so leicht wie ich gedacht habe. hat mich ein paar Anläufe gekostet. Immer hat mich irgendein Zipfel entdeckt mit dem ich nicht gerechnet habe. Eine gute Möglichkeit ist die Stadt mit dem Badehaus. Bei mir war es da wie fast immer, ich stelle im Forum ne Frage oder frage nach Tipps und hab die Trophäe bevor ich eine Antwort gekriegt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.