shootella Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 How Com, hat jemand eine Ahnung wie man dieses Teil ((VX-99)) DOWN bekommt??? Nachdem er mit seinen 3.Feuerarmen aufhört zu feuern sollte man ja einen der 3.Bolzen lösen mit VIERECK lösen können. Doch wie oft soll man an einem der Bolzen da drehen??? Bekomme 6.Umdrehungen in einen Zug hin. ((Mir kommts aber so vor als dreht sich der Bolzen wieder in die Ausgangsstellung zurück!!!)) Dann kommt wieder der Feuerarm. Das versuch Ich 5.-6. mal in Folge also Gute 35.Umdrehungen!!! VERGEBENS!!! :iamwithstupid: Danke für Problembewältigung schon mal vorab. greetz shootella Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Ray-3 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Also: man merkt, wenn er aufhört mit feuern. SOFORT hin, Viereck und drehen, drehen, drehen und zwar bis Ratchet von alleine losläßt und der Arm abreißt. NICHT NOCHMAL VIERECK! Egal was passiert: schnell sein und drehen. Man muss zwischen dem drehen auch nicht warten... das geht fix. Ansonsten dreht es sich natürlich von selbst wieder zurück (sieht man auch) Das ganze drei mal. Sollte eigentlich kein größeres Problem darstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 13. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2009 Also einfach nur Einmal drehen und Viereck gedrückt halten??? Ich laß immer loß und drücke immer wieder VIERECK usw. EDIT: Also einfach Viereck halten bringts auch nicht. und wenn man dreht gehts in Ausgangsposition. Glaube Ich werds morgen mal meiner Tochter zocken laßen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 nur einmal quadrat drücken und dann den stick kreisen lassen bis das ding bricht. ist total easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 13. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2009 nur einmal quadrat drücken und dann den stick kreisen lassen bis das ding bricht. ist total easy Ja Geil!!! TAUSEND DANK Einfach Kreisende Bewegung, das war's Problema. nochmal Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 gerne doch:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.