suistar7 Geschrieben 16. November 2020 Teilen Geschrieben 16. November 2020 Hey ich wollte mit euch mal ein paar Videos teilen welche ich Stück für Stück aufnehme. Easter Egg / Diverse Zombie Trophäen usw Video 1 - Trophäe: Alptraum in der Höhe Bei mir hat es gezählt obwohl ich nicht permanent auf dem Flügel stand. Bei 2 anderen Mitspielern ebenso 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suistar7 Geschrieben 26. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2020 Stunde der T.O.T.E.N. Trophäe + Zwei Fliegen mit einer Klappe Trophäe Dead Ops Arcade Kerker-Kenner Trophäe Heavy Metal Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suistar7 Geschrieben 27. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2020 Easter Egg - Die Maschine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suistar7 Geschrieben 28. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2020 vor 2 Stunden schrieb Robhst: mega krass, sieht nicht grade einfach aus... habt ihr echt sauber hinbekommen ? cooles Video ? ist eigentlich recht einfach. der schluss ist das einzige etwas stressige ansonsten schnell durchgezogen. mit den alten easter eggs nicht vergleichbar von der schwierigkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.