suistar7 Geschrieben 16. November 2020 Geschrieben 16. November 2020 Hey ich wollte mit euch mal ein paar Videos teilen welche ich Stück für Stück aufnehme. Easter Egg / Diverse Zombie Trophäen usw Video 1 - Trophäe: Alptraum in der Höhe Bei mir hat es gezählt obwohl ich nicht permanent auf dem Flügel stand. Bei 2 anderen Mitspielern ebenso
suistar7 Geschrieben 26. November 2020 Autor Geschrieben 26. November 2020 Stunde der T.O.T.E.N. Trophäe + Zwei Fliegen mit einer Klappe Trophäe Dead Ops Arcade Kerker-Kenner Trophäe Heavy Metal Trophäe
Robhst Geschrieben 28. November 2020 Geschrieben 28. November 2020 Am 27.11.2020 um 15:22 schrieb suistar7: Easter Egg - Die Maschine mega krass, sieht nicht grade einfach aus... habt ihr echt sauber hinbekommen ? cooles Video ?
suistar7 Geschrieben 28. November 2020 Autor Geschrieben 28. November 2020 vor 2 Stunden schrieb Robhst: mega krass, sieht nicht grade einfach aus... habt ihr echt sauber hinbekommen ? cooles Video ? ist eigentlich recht einfach. der schluss ist das einzige etwas stressige ansonsten schnell durchgezogen. mit den alten easter eggs nicht vergleichbar von der schwierigkeit.
Tardorion Geschrieben 8. Dezember 2020 Geschrieben 8. Dezember 2020 Wenn ein Spieler tot ist, reicht es da wenn die übrigen am Ende in dem Kontrollraum sind?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.