Sokofriedhof666 Geschrieben 15. November 2020 Geschrieben 15. November 2020 In Rygjafylki fehlt mir noch ein Rätsel, aber auf der Karte gibt es keine Blauen Punkte mehr und auch den riesen Hirsch habe ich erledigt, weiß jemand was ich vergessen haben könnte?
jm91116 Geschrieben 15. November 2020 Geschrieben 15. November 2020 Hast du alle spottstreiterreien gemacht ? Die zählen auch dazu. Werden durch eine Maske auf der Karte dargestellt
Sokofriedhof666 Geschrieben 15. November 2020 Autor Geschrieben 15. November 2020 Muss ich die gewinnen? Auch das aller Erste wo nur die Sprechblasen auf dem Kopf waren? Genau wie die 3 Hirschgeweihe Aufgabe bekomm ich nicht hin, da immer wenn ich einen Hirsch töte bekomme ich nur seine Füße!
jm91116 Geschrieben 15. November 2020 Geschrieben 15. November 2020 vor 1 Minute schrieb Sokofriedhof666: Muss ich die gewinnen? Auch das aller Erste wo nur die Sprechblasen auf dem Kopf waren? Genau wie die 3 Hirschgeweihe Aufgabe bekomm ich nicht hin, da immer wenn ich einen Hirsch töte bekomme ich nur seine Füße! Ja das mit den Hirschgeweihen war bei mir auch so. Die Aufgabe zählt aber nicht mit rein. das spottstreiten musst du glaube gewinnen
Speckhals1980 Geschrieben 15. November 2020 Geschrieben 15. November 2020 Das Spottstreiten muss meines wissens gewonnen werden. Dann verschwindet auch die Blaue Maske und es ist als abgeschlossen verzeichnet
Sokofriedhof666 Geschrieben 16. November 2020 Autor Geschrieben 16. November 2020 Danke Euch, hat funktioniert! Mal was Anderes: Ich bin jetzt in Englaland und habe dort das Rätsel mit dem verwirrten Mann nahe dem Kloster Alencaester angenommen und plötzlich ist der verschwunden, wisst ihr wo er hingegangen ist und ichihn finden kann?
Steff63 Geschrieben 17. November 2020 Geschrieben 17. November 2020 Hrolf sucht den Oberdrengr Kann es sein, dass hier auch was verbugt ist? Momentan steht so ein "Heini" unten am Kampfplatz hat eine Sprechblase mit Punkten über dem Kopf aber ich kann ihn nicht ansprechen. Ich bin schon mit runter zum Kampfplatz und habe gegen drei gekämpft, aber gegen den letzten verloren (hatte das mit dem Abwehren L1 noch nicht raus...). Oben ist jetzt noch ein blauer Strahl (Rätselstart) und unten sind zwei Kämpfer mit einem blauen Punkt über dem Kopf. Was soll ich tun?
Steff63 Geschrieben 18. November 2020 Geschrieben 18. November 2020 Hat sich erledigt. Ich habe nachdem ich den Typ und die herumstehenden Kämpfer mehrfach windelweich schlagen wollte (damit er/sie sich bewege/n ) einfach mal auf parieren gedrückt und schon kam das Dreieck und ich konnte mit dem Auftraggeber am Kampfplatz reden und alles beenden!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.